Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

Diskutiere Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
sweetgera

sweetgera

Registriert seit
17.07.2011
Beiträge
809
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist, bitte löschen.




Lucy,
mein erster Hamster. Ein richtiger Schatz <3 . Sie war ein Weibchen.
Ich erzähl mal.
Einmal, tat ich futter in den Käfig (hab ich öfter gemacht, aber an einem Tag war es anders
als sonst). Sonst kam sie immer sofort angelaufen, nur dieses eine mal nicht. Dann rief ich sie (sonst kam sie eigentlich sofort ) , nur dieses eine mal nicht. Dann haben wir im Nest nachgeguckt. Ein Schock! Die Augen waren mit Eiter zu geklebt :022:. Wir fuhren sofort zum Tierarzt und bekamen Medikamente für sie. Einen Tag später, war es nicht besser. Sie wollte und konnte nichts essen. Dann haben wir sie erlöst :022: .
Sie ist jetzt schon ungefähr 1 Jahr und 2 Monate Tod (bin mir nicht mehr sicher).
Sie lebte ungefähr 1 Jahr.






Sam,
mein zweiter Hamster. Auch ein richtiger Schatz. Er war ein Männchen.
Ich erzähl mal.
Sam hatte es so ähnlich. Der kleine hatte auch verklebte Augen, und konnte zum Schluss nicht mehr laufen (bzw. gehen). Er bekam auch Medikamente. Und wurde auch am nächsten Tag eingeschläfert.:089: Essen und trinken konnte er auch nicht mehr. :022:
Er war so zahm!
Er lebte ungefähr 8 Monate und ist schon 1 Jahr Tod.





:(

Ich bin wieder traurig, wenn ich wieder daran denke.

Mit traurigen Grüßen,
sweetgera
 
07.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
sicher darfst du das.. das macht ja nichts, ob die süssen gestern, oder vor 1 jahr gestorben sind..
mir tut das furchtbar leid, sweetgera! :( *knuddel*
was hatten die beiden denn? tönt sehr nach einer allergie?! :eusa_think:
naja, ist ja nun leider eh zu spät..
aber durch schreiben kann man trauer super verarbeiten, finde ich..
die beiden hatten aber sicher ein supertolles, wenn auch leider kurzes, leben bei dir! ;)
denk einfach an die schönen momente mit ihnen, diese erinnerungen kann dir niemand nehmen!
machts gut ihr zwei süssen!;)
 
sweetgera

sweetgera

Registriert seit
17.07.2011
Beiträge
809
Reaktionen
0
Danke dir!
 
Thema:

Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33 - Ähnliche Themen

  • plüschiger kleiner Sam, komm gut drüben an

    plüschiger kleiner Sam, komm gut drüben an: Mit knapp 2 Jahren hast du mich am 1.12.13 verlassen, wenigstens wurdest du nicht dafür benutzt noch mehr Hammis zu produzieren, davor konnt ich...
  • Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen

    Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen: möchte mal einen lieben Gruß an unsere "alte" Lucy da lassen. Sie ist heute nach sehr kurzer hefter Krankheit eingeschlafen, aber sehr friedlich...
  • Machs gut mein kleiner Sam

    Machs gut mein kleiner Sam: Ich hoffe du hast oben ein schöneres Leben wie hier. Mein kleiner Sam ca. 1 einhalb Jahre alt wurde heute überfahren :009::009: Er hatte eine...
  • Warum jetzt auch noch Sam?

    Warum jetzt auch noch Sam?: Ich versteh die Welt nicht mehr. Hat er da oben was gegen mich, will er mir etwas mitteilen, will er mich auf die Probe stellen? Warum musste Sam...
  • Ciao Sam, alter Kumpel

    Ciao Sam, alter Kumpel: Hallo. Letzte Nacht habe ich von meinem alten Freund Sam geträumt. Es ist zwar schon 2 Jahre her, dass er gestorben ist, aber es geht mir doch...
  • Ciao Sam, alter Kumpel - Ähnliche Themen

  • plüschiger kleiner Sam, komm gut drüben an

    plüschiger kleiner Sam, komm gut drüben an: Mit knapp 2 Jahren hast du mich am 1.12.13 verlassen, wenigstens wurdest du nicht dafür benutzt noch mehr Hammis zu produzieren, davor konnt ich...
  • Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen

    Lucy ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen: möchte mal einen lieben Gruß an unsere "alte" Lucy da lassen. Sie ist heute nach sehr kurzer hefter Krankheit eingeschlafen, aber sehr friedlich...
  • Machs gut mein kleiner Sam

    Machs gut mein kleiner Sam: Ich hoffe du hast oben ein schöneres Leben wie hier. Mein kleiner Sam ca. 1 einhalb Jahre alt wurde heute überfahren :009::009: Er hatte eine...
  • Warum jetzt auch noch Sam?

    Warum jetzt auch noch Sam?: Ich versteh die Welt nicht mehr. Hat er da oben was gegen mich, will er mir etwas mitteilen, will er mich auf die Probe stellen? Warum musste Sam...
  • Ciao Sam, alter Kumpel

    Ciao Sam, alter Kumpel: Hallo. Letzte Nacht habe ich von meinem alten Freund Sam geträumt. Es ist zwar schon 2 Jahre her, dass er gestorben ist, aber es geht mir doch...