welches futter

Diskutiere welches futter im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; hallo würde gerne nen 10kg sack frettchenfutter mit futtertonne firstkaufen jetzt stellt sich sich die frage wo welches futter !? sollte nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silvester

silvester

Reaktionen
0
hallo würde gerne nen 10kg sack frettchenfutter mit futtertonne
kaufen jetzt stellt sich sich die frage wo welches futter !? sollte nicht allzu teuer sein! so kg preis 4-5 € wenns sowas für frettchen gibt

23.01.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Pologirl

Pologirl

Reaktionen
0
ähm mal ne "doofe" frage, hast du frettchen? Oder wofür brauchst du das Frettchenfutter?

Wenn du Frettchenhalter/in bist, sollte nicht der Preis ausschlaggebend sein. Sondern die Qualität!

Du könntest zb das Totally Ferret nehmen, da kostet ein 7,5 kg Sack 39,99€ im Internet.

Dann gibt es das neue Frettchen 4 You Ultima momentan (nach Hersteller Angaben) das beste futter (meiner meinung) da kostet zb ein 10 kg Sack 44,00 €

Marken wie zb Vitakraft kannst du getrost im Regal beim Händler lassen, auch wenn Frettchen drauf steht ist es nicht gleich gut für die Pelznasen.

Hoppelmaus

Hoppelmaus

Reaktionen
0
hat sich erledigt. mein freund hatte das wohl geschalten. wusste nichts davon. habe ja 2 frettchen und mein futter geht zur neige. kaufe mir aber wieder frettchen4you ultima

Frettchenangie

Frettchenangie

Reaktionen
0
Moin,

auch sehr empfehlenswert und günstig ist das Kennel Nutritions Ferret.

L.G.
Angie

siam91

siam91

Reaktionen
0
in holland gibt es einen karton mit 4 kleinen tüten für 10€ in der stadt brunssum und das tier geschäft heißt stelo.
tipp suche dir die rute auf www.map24.de

Pologirl

Pologirl

Reaktionen
0
@siam91: der threat ist schon etwas älter und hatte sich erledigt. Aber was für ein Futter ist das was du empfiehlst? Kannst du mal inhaltsstoffe posten?
Denn Frettchenfutter ist nicht gleich Frettchenfutter leider :roll:

siam91

siam91

Reaktionen
0
sorry aber ich hab den karton weggeschmissen weil der ja einzelne tüten enthält aber werde nächstes mal daruf achten danke für den tipp!:)

Genie

Genie

Reaktionen
0
siam91 ich muss mich pologirl anschließen. Das Futter, welches du hast ist nicht so gut.

Ich kann das Frettchefutter von bestes-futter.de sehr gut empfehlen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welches futter

welches futter - Ähnliche Themen

• Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Welches Futter ist das beste??

Welches Futter ist das beste??: hallo! Ich würde gerne fragen,welches der 3 futter am besten für Frettchen ist! Nr. 1: Frettchen4You Frettchenfutter wird aus...
  • Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?

Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?: Hallo, Ich hab heute einen einzelnen, kastrierten Rüden bekommen, der aus schlechten Haltungsumständen stammt. Er wird auch noch Gesellschaft...
  • Futtermittelunverträglichkeit

Futtermittelunverträglichkeit: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag bei Euch, ich hoffte, er wäre aus fröhlicherem Anlass. Anfang Oktober haben meine Freundin...
  • wie oft und wie viel füttern ?

wie oft und wie viel füttern ?: wie viel mal am tag brauchen fretts eigentlich rohfleisch oder nassfutter ? und in welchen mengen ? LG I<3pets
  • wie oft und wie viel füttern ? - Ähnliche Themen

• Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Welches Futter ist das beste??

Welches Futter ist das beste??: hallo! Ich würde gerne fragen,welches der 3 futter am besten für Frettchen ist! Nr. 1: Frettchen4You Frettchenfutter wird aus...
  • Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?

Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?: Hallo, Ich hab heute einen einzelnen, kastrierten Rüden bekommen, der aus schlechten Haltungsumständen stammt. Er wird auch noch Gesellschaft...
  • Futtermittelunverträglichkeit

Futtermittelunverträglichkeit: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag bei Euch, ich hoffte, er wäre aus fröhlicherem Anlass. Anfang Oktober haben meine Freundin...
  • wie oft und wie viel füttern ?

wie oft und wie viel füttern ?: wie viel mal am tag brauchen fretts eigentlich rohfleisch oder nassfutter ? und in welchen mengen ? LG I<3pets