Beschäftigung für Kaninchen

Diskutiere Beschäftigung für Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich dachte mir hier im Theama kann man firstselbstgebaute sachen einstellen,wo mit sich Kaninchen beschäfftigen können. Und dan nach...
Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Hallo,
ich dachte mir hier im Theama kann man
selbstgebaute sachen einstellen,wo mit sich Kaninchen beschäfftigen können.

Und dan nach schritten auf schreiben wie es geht,ich fange mal an wie ich es so dachte.

Man braucht:
Toilettenrolle
Heu
Und was lecheres zum verstecken(z.b. Hafreflocken,getrocknetes Gemüse)

1Schritt:
Toilettenrolle mit etwas Heu von einer Seite zustopfen

2Schritt:
Was leckeres reinfüllen

3Schritt:
Die andere Seite wider mit Heu zustopfen

4Schritt:
Kaninchen geben und zusehen

07.02.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Beschäftigung für Kaninchen

Beschäftigung für Kaninchen - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf

Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf: Hey, ich bin auf der Suche nach Beschäftigungsideen für meine kleine Kaninchendame. Sie ist ca. ein halbes Jahr alt. Alleine tobt es sich nicht so...
  • Beschäftigung für kaninchen??

Beschäftigung für kaninchen??: Halloo :-) :039: Habt ihr villleicht ideen wie ich meinen kaninchen beschäftigung bieten kann? :-) sie leben NUR nachts in einem Käfig der 110 mal...
  • Beschäftigung für mein Kaninchen

Beschäftigung für mein Kaninchen: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Kaninchendame Lucky. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt. Lucky ist...
  • beschäftigung für kaninchen

beschäftigung für kaninchen: ich habe 2 kaninchen und ich habe das gefühl das ihnen schrecklich langweilig ist . ich möchte ihnen ein paar sachen zur beschäftigung ins außen...
  • Beschäftigung für Kaninchen

Beschäftigung für Kaninchen: Hallo, Leute. :) Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber wie beschäftigt ihr eure Kaninchen eigentlich? Man sagt ja das...
  • Beschäftigung für Kaninchen - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf

Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf: Hey, ich bin auf der Suche nach Beschäftigungsideen für meine kleine Kaninchendame. Sie ist ca. ein halbes Jahr alt. Alleine tobt es sich nicht so...
  • Beschäftigung für kaninchen??

Beschäftigung für kaninchen??: Halloo :-) :039: Habt ihr villleicht ideen wie ich meinen kaninchen beschäftigung bieten kann? :-) sie leben NUR nachts in einem Käfig der 110 mal...
  • Beschäftigung für mein Kaninchen

Beschäftigung für mein Kaninchen: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Kaninchendame Lucky. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt. Lucky ist...
  • beschäftigung für kaninchen

beschäftigung für kaninchen: ich habe 2 kaninchen und ich habe das gefühl das ihnen schrecklich langweilig ist . ich möchte ihnen ein paar sachen zur beschäftigung ins außen...
  • Beschäftigung für Kaninchen

Beschäftigung für Kaninchen: Hallo, Leute. :) Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber wie beschäftigt ihr eure Kaninchen eigentlich? Man sagt ja das...