Rabenvögel

Diskutiere Rabenvögel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; huhu ok, ich bin ja nich so lang hier und vorstelen tu ich mich auch noch wenn ich es firstnich so eillig hätte... denn in 3 tagen muss ich ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
chackey

chackey

Reaktionen
0
huhu

ok, ich bin ja nich so lang hier und vorstelen tu ich mich auch noch wenn ich es
nich so eillig hätte...
denn in 3 tagen muss ich ein referat über Rabenvögel halten.
Wollte dieVögel im allgemeinem verfassen,also nich nur über die Kohlraben.
Ja und mein Problem ist ich darf nich länger als 5 min halten. :x

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendwie helfen könnt..ich bin echt verzweifelt..

ich wäre euch sehr verbunden... :D

23.01.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Janina 10

Janina 10

Reaktionen
0
Hy !

Kann dir nur einen kleinen Tipp geben:

(Das wissen die wenigsten !):

KOHLrabe ist nur der ausgesprochene und verbürgerlichte Name !

Eigentlich heissen sie KOLKraben !

chackey

chackey

Reaktionen
0
vielen lieben dank für die infos...

ihr kontet mir echt weiter helfen... :)

*juhu*

chackey

chackey

Reaktionen
0
oh danke trotzdem

ich bin dankbar über jede hilfe ...
na mal schaun wie es dann morgen wird,
und was ich für eine note bekomme .... wenn ihr wollt kann ich es ja dann euch sagen :)

hehe...

..bin echt froh das ich hier zugestoßen bin ist ja echt informationsvoll hier und nette leute sind auch da :)

L

Lycidas

Guest
Hallöchen,

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn so gelaufen ist?
Lycidas

chackey

chackey

Reaktionen
0
Na das freut mich aber,
es ist super gelaufen also ich habe eine 3+ bekommen aber nur weil ich die 5 min nich eingehalten habe..ich hätte noch 40 sekunden zeit gehabt,aber was sage ich gerne besser alse eine 4 oder eine 5.

ich danke euch nochmal und wünsche euch ein schönes Wochende

lieben gruß Jacqueline

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rabenvögel

Rabenvögel - Ähnliche Themen

• jungen Rabenvogel gefunden

jungen Rabenvogel gefunden: Hallo, miteinander, habe vor ca. einer Stunde einen jungen Raben gefunden. Musste ihn von dort mitnehmen, da es dort zu gefährlich ist...
  • Jungen Rabenvogel Aufzucht

Jungen Rabenvogel Aufzucht: Huhu ich mal wieder... Ihr habt mir super weitergeholfen damals und ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen. In unserem Tierpark brütet eine...
  • Jagd auf Rabenvögel als Freizeitvergnügen

Jagd auf Rabenvögel als Freizeitvergnügen: Die Dohle ist Deutschlands Vogel des Jahres 2012. Für die Jagd kein Grund, sich den wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Sinnlosigkeit der Jagd...
  • Krähe oder Rabenvogel was bin ich?

Krähe oder Rabenvogel was bin ich?: Hey Freunde der Natur, Meine Hunde haben gestern beim spazieren gehen eine Krähe gefunden die auf der Seite lag und sich gewunden hat. der eine...
  • Rabenvögel?

Rabenvögel?: kann mir jemand etwas über diese Vögel sagen? Sie sind hier sehr häufig in unserem Garten zu sehen. Die Unterseite der Flügel ist teilweise weiß
  • Rabenvögel? - Ähnliche Themen

• jungen Rabenvogel gefunden

jungen Rabenvogel gefunden: Hallo, miteinander, habe vor ca. einer Stunde einen jungen Raben gefunden. Musste ihn von dort mitnehmen, da es dort zu gefährlich ist...
  • Jungen Rabenvogel Aufzucht

Jungen Rabenvogel Aufzucht: Huhu ich mal wieder... Ihr habt mir super weitergeholfen damals und ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen. In unserem Tierpark brütet eine...
  • Jagd auf Rabenvögel als Freizeitvergnügen

Jagd auf Rabenvögel als Freizeitvergnügen: Die Dohle ist Deutschlands Vogel des Jahres 2012. Für die Jagd kein Grund, sich den wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Sinnlosigkeit der Jagd...
  • Krähe oder Rabenvogel was bin ich?

Krähe oder Rabenvogel was bin ich?: Hey Freunde der Natur, Meine Hunde haben gestern beim spazieren gehen eine Krähe gefunden die auf der Seite lag und sich gewunden hat. der eine...
  • Rabenvögel?

Rabenvögel?: kann mir jemand etwas über diese Vögel sagen? Sie sind hier sehr häufig in unserem Garten zu sehen. Die Unterseite der Flügel ist teilweise weiß