Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe!

Diskutiere Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Pferdefreunde! Ich wende mich an euch, weil ich einen bestimmten Hof in der Nähe von Bremen suche, auf dem ich vor 5-6 Jahren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anno

anno

Reaktionen
0
Hallo liebe Pferdefreunde!
Ich wende mich an euch, weil ich einen bestimmten Hof in der Nähe von Bremen suche, auf dem ich vor 5-6 Jahren mehrmals zwecks Reiterferien war.
Der Besitzer heißt definitiv KARL, die Frau
Alexandra (?) und die Töchter glaube ich Maren und Anna-Lena oder so ähnlich.
Zur Zeit, wo ich da war, gab es 3 Hunde (Niko müsste inzwischen verstorben sein - Schäferhund & 2 Dobermänner -> Aphrodite & Itchy)..
einige Pferdenamen sind mir auch noch im Kopf, darunter
JAKOMO
(Friese),
EXCELLENT
(dt. Reitpony),
BLUE PRIDE
(Blauschimmel),
SORAYA
und ihr Fohlen MUFFIN (dt. Reitpferde),
ich erinnere mich auch definitiv an einen einäugigen Hengst, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß!
Ich hoffe, irgendjemand kann was mit den Informationen anfangen und mir weiterhelfen, wollte mich einfach nochmal schlau machen, wie sich der Hof entwickelt hat.
DANKE und lieben Gruß :)

09.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
Mitch

Mitch

Reaktionen
0
Weißt du wo in der Nähe von Bremen? Wie weit entfernt? Norden, Süden, Osten, Westen..

Ich wohne auch in der Nähe von Bremen, und wenn's in meine Richtung liegt, könnte ich ja vllt helfen ^^

anno

anno

Reaktionen
0
leider nein, meine mama wusste es auch nicht mehr genauer, glaube ich..aber ich frag nochmal nach..
eventuell kann ich auch noch bilder anhängen, die damals entstanden sind, wenns weiterhelfen könnte

Mitch

Mitch

Reaktionen
0
An den Nachnamen könnt ihr euch auch nicht erinnern, oder?

anno

anno

Reaktionen
0
nein, leider nicht..aber ich erinnere mich, dass im nächsten größeren dorf ein 'schauen & kaufen' war

Mitch

Mitch

Reaktionen
0
Was ist denn ein Schauen & KAufen? o.o

anno

anno

Reaktionen
0
meine mutter hat gerade gesagt 'zwischen bremen und hamburg, östlich oder süd-östlich von bremen'

Mitch

Mitch

Reaktionen
0
Wenn das zwischen Hamburg und Bremen ist, dann wäre das aber Nordöstlich und nicht Südöstlich ;)

anno

anno

Reaktionen
0
ja also schauen und kaufen ist so ein supermarkt..wir haben das so einigermaßen eingegrenzt..müsste in der nähe von hemmoor und lamstedt irgendwo sein

Mitch

Mitch

Reaktionen
0
Sorry, aber trotz Googlen hab ich leider nichts gefunden :I

anno

anno

Reaktionen
0
schade :s trotzdem danke!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Haben deine Eltern keine Unterlagen mehr von damals?

LG

anno

anno

Reaktionen
0
leider haben wir ausser ein paar bildern absolut nichts mehr :s

P

PferdeFreak_<3

Reaktionen
0
Wie lang ist das denn schon etwa her? :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe!

Suche einen bestimmten Reiterhof nähe Bremen, bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Pferdenamen!

Suche bestimmte Pferdenamen!: Hallöchen. Ich suche für die Fohlen die bei uns demnächst kommen werden noch ein paar Namen. Am liebsten sind welche die selten oder französisch...
  • Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...