Männlein rammelt Weiblein trotz Kastration?

Diskutiere Männlein rammelt Weiblein trotz Kastration? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hii Also ich habe meine Zwergkaninchen seit 2 Monaten ca. Sie waren aus dem Tierheim, sind beide ca. 1 Jahr alt firstund laut dem Tierheim sind...
MissesNice

MissesNice

Reaktionen
0
Hii

Also ich habe meine Zwergkaninchen seit 2 Monaten ca.
Sie waren aus dem Tierheim, sind beide ca. 1 Jahr alt
und laut dem Tierheim sind beide kastriert.

Naja seit heute versucht Will seine Maja zu rammeln... bis jetzt hat er nur den Kopf erwicht weil sie nicht so still hällt xD
Muss ich mir da Sorgen machen? Nicht das bei der Kastration was schief gegangen ist :(

Willi schnuppert auch ab und zu an ihrem Po oder so...

09.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Männlein rammelt Weiblein trotz Kastration? . Dort wird jeder fündig!
Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
das ist normal, macht der meiner Schwester auch und da kam seit 5 Jahren nichts-ist also definitiv kastriert...
Bei meinem Hab ich das auchbeobachten können, geht ja auch um Rangstreitigkeiten, da wird das auch gemacht, ist nichts sexuelles ;)

MissesNice

MissesNice

Reaktionen
0
Dann bin ich beruihgt xD
Nich das wir noch kleine Hoppelbabys hier haben ^^ obwohl sie bestimmt zuckersüß sind aber da würde mein Freund mir was anderes erzählen :p

Mitch

Mitch

Reaktionen
0
Machen ja auch Mädels untereinander, wenn die sich noch nicht ganz sicher sind, wer Chef ist ^^

Christi

Christi

Reaktionen
0
Hallo,
unsere besteigt den männlichen Kollegen auch, auch gerne mal verkehrt herum;)
Das ist nicht bedenklich, gehört zum Abklären der Rangordnung dazu..

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Huhu,

wie schon gesagt gehört das einfach zur Rangklärung dazu. Auch würdest du dem Böckchen deutlich anmerken wenn er nicht kastriert ist, da er das Weibchen dann nur noch am bedrängen wäre und ein Deckakt sieht auch ein wenig anders aus als dieses Gerammel für die Rangordnung, das läuft meist nicht so "friedlich" ab ;)

Thema:

Männlein rammelt Weiblein trotz Kastration?

Männlein rammelt Weiblein trotz Kastration? - Ähnliche Themen

• Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen

Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen: Hi miteinander und zwar hab ich mir 2 Kaninchen vom Züchter geholt beide unkastriert (sind nun 12 Wochen) Und nun rammelt mein Männchen das...
  • HILFE!!! Mädchen attackiert plötzlich Männlein!!

HILFE!!! Mädchen attackiert plötzlich Männlein!!: Hallo!! Erstmal im Voraus vielen vielen Dank für hoffentlich hilfreiche, nette Antworten.:roll::? Meine beiden Ninis sind jetzt ca. 4 Monate...
  • kaninchen weibchen doch ein männlein??

kaninchen weibchen doch ein männlein??: hallo war heute total verwundert habe 2 weibchen glaube es zumintestens da mir das geschlecht gesagt würde, und nun habe ich heute gesehn das eine...
  • Weibchen an Mannlein führen?

Weibchen an Mannlein führen?: Habe jetzt ENDLICH ein 2tes Ninchen geholt. Die kleine ist so goldig =) Aber die vond er Zoohandlung haben gesagt wir sollen sie vorerst getrennt...
  • Weibchen oder Männlein???

Weibchen oder Männlein???: Hallo, ich habe da zwei fragen... Ich habe ins gesamt 4 Kaninchen, die sind in zwei Gruppen ( 1.Gruppe 1 1/2 Jahre Bock und 1Jahr Weibchen ), (...
  • Weibchen oder Männlein??? - Ähnliche Themen

• Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen

Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen: Hi miteinander und zwar hab ich mir 2 Kaninchen vom Züchter geholt beide unkastriert (sind nun 12 Wochen) Und nun rammelt mein Männchen das...
  • HILFE!!! Mädchen attackiert plötzlich Männlein!!

HILFE!!! Mädchen attackiert plötzlich Männlein!!: Hallo!! Erstmal im Voraus vielen vielen Dank für hoffentlich hilfreiche, nette Antworten.:roll::? Meine beiden Ninis sind jetzt ca. 4 Monate...
  • kaninchen weibchen doch ein männlein??

kaninchen weibchen doch ein männlein??: hallo war heute total verwundert habe 2 weibchen glaube es zumintestens da mir das geschlecht gesagt würde, und nun habe ich heute gesehn das eine...
  • Weibchen an Mannlein führen?

Weibchen an Mannlein führen?: Habe jetzt ENDLICH ein 2tes Ninchen geholt. Die kleine ist so goldig =) Aber die vond er Zoohandlung haben gesagt wir sollen sie vorerst getrennt...
  • Weibchen oder Männlein???

Weibchen oder Männlein???: Hallo, ich habe da zwei fragen... Ich habe ins gesamt 4 Kaninchen, die sind in zwei Gruppen ( 1.Gruppe 1 1/2 Jahre Bock und 1Jahr Weibchen ), (...