Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H

Diskutiere Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hey ihr, Ich hab n 30x30x45 Terra Würfel von meinem Freund und ich tendier jetzt zwischen firstVogelspinne und Skorpion und Schlange.... Hab...
steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Hey ihr,

Ich hab n 30x30x45 Terra Würfel von meinem Freund und ich tendier jetzt zwischen
Vogelspinne und Skorpion und Schlange.... Hab scho Bücher bestellt über Spinnen und Skorpione, muss mich ja erst ausreichend informieren... Aber Frage... Gibt's irgendne Schlange die in so n Terra passt wo der Platz ausreicht? Damit ich mich dann auch über diese informieren kann

danke schon mal im Vorraus.

Glg
steffi

09.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H . Dort wird jeder fündig!
I

Isisnofret

Reaktionen
0
Nein, in einem Spinnenwürfel kannst du keine Schlange dauerhaft gescheit unterbringen. Mitunter werden sie als Aufzuchtsterrarien für kleine frisch geschlüpfte Jungtiere benutzt, aber länger als ca. ein halbes Jahr (je nach Art) kann man sie darin nicht halten.

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Dann also entweder ne Vogelspinne oder n Skorpion.

Lg
Steffi

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
da käme noch mehr in Frage...
Mantiden zum Beispiel.

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Hm nee Mantiden interessieren mich jetz gar ned.... Wird vermutlich ne Brachypelma Smithi werden...

Thema:

Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H

Gibt's ne Schlange der n 30x30 Terra-Würfel reicht????H - Ähnliche Themen

• "Stiefmama" von drei Schlangen - Anfängerin

"Stiefmama" von drei Schlangen - Anfängerin: Hallo zusammen Ich bin - nicht ganz neuerdings aber ziemlich - Stiefmama von drei Schlangen. Mein Freund hat sie sich vor einigen Jahren zugelegt...
  • Kornnatter für Anfänger?

Kornnatter für Anfänger?: Hi, ich wollte mich erkundigen was man so bei Kornnattern beachten muss weil ich mir gern eine holen möchte. Also ich weiß das sie Mäuse und...
  • Futtermenge bei schlangen

Futtermenge bei schlangen: Hi Meine frage; Ich suche die richtige oder die wahrscheinlich Futtermenge bei Schlangen. Das heisst , ich habe Braune Python. von der länge c.a...
  • Kleine Anfänger-Schlange

Kleine Anfänger-Schlange: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schlangenart die man gut als Anfänger halten kann. ich habe seit längerem überlegt eine Schlange...
  • Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn??

Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn??: Guten Abend alle zusammen! Irgendwie werde ich grade aus dem Internet nicht ganz so schlau. Mich würde mal interessieren wann eine Schlange zu...
  • Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn?? - Ähnliche Themen

• "Stiefmama" von drei Schlangen - Anfängerin

"Stiefmama" von drei Schlangen - Anfängerin: Hallo zusammen Ich bin - nicht ganz neuerdings aber ziemlich - Stiefmama von drei Schlangen. Mein Freund hat sie sich vor einigen Jahren zugelegt...
  • Kornnatter für Anfänger?

Kornnatter für Anfänger?: Hi, ich wollte mich erkundigen was man so bei Kornnattern beachten muss weil ich mir gern eine holen möchte. Also ich weiß das sie Mäuse und...
  • Futtermenge bei schlangen

Futtermenge bei schlangen: Hi Meine frage; Ich suche die richtige oder die wahrscheinlich Futtermenge bei Schlangen. Das heisst , ich habe Braune Python. von der länge c.a...
  • Kleine Anfänger-Schlange

Kleine Anfänger-Schlange: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schlangenart die man gut als Anfänger halten kann. ich habe seit längerem überlegt eine Schlange...
  • Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn??

Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn??: Guten Abend alle zusammen! Irgendwie werde ich grade aus dem Internet nicht ganz so schlau. Mich würde mal interessieren wann eine Schlange zu...