160 Käfig oder größer

Diskutiere 160 Käfig oder größer im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, ich bin für eine Freundin auf der Suche firstnach einem 160 oder größeren Käfig. Weiß vielleicht jemand wo man die kaufen kann? Hab schon...
J

Joon

Reaktionen
0
Huhu,

ich bin für eine Freundin auf der Suche
nach einem 160 oder größeren Käfig. Weiß vielleicht jemand wo man die kaufen kann? Hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Meistens sind die größten ja 140 cm.

24.01.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 160 Käfig oder größer . Dort wird jeder fündig!
Wuschel

Wuschel

Reaktionen
0
Ich denke fast, dass es einen so großen Käfig gar nicht gibt. Baut doch selbst einen der ist dann auch sonst in der Ausstattung so wie ihr ihn wollt. :D

Mea Culpa

Mea Culpa

Reaktionen
0
Hallo Joon!

Bei "Jumbo Zoo" gibts recht große, bin mir jetzt nur nicht sicher, ob auch 1.60m...
Müsstest du schaun!

http://www.jumbo-zoo.de/

Greetz,
Mea

Meeri94

Meeri94

Reaktionen
0
ich bräuchte auch so einen käfig

S

SusanneC

Reaktionen
0
der Thread ist von 2007 - aus gutem grund: 160er käfige werden kaum noch produziert, zu unhandlich, zu teuer. deswegen bekommt man siekaum.

Bau selber, es gibt keine andere echte Möglichkeit.

Divus

Divus

Reaktionen
0
Eigenbauten sind doch viel schöner! :sm1_013:

Thema:

160 Käfig oder größer

160 Käfig oder größer - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • Artgerechter Käfig

Artgerechter Käfig: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit am überlegen, mir wieder Meerschweinchen anzuschaffen. Allerdings lebe ich in einer 1-Zimmer-Wohnung und habe...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein?: Hallo Ich bin neue hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mich hat vor eine paar Tagen eine Bekannte...
  • Käfig vergrößern

Käfig vergrößern: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Käfig vergrößern. Momentan ist es ein handelsüblicher mit den Maßen 120x60...
  • Käfig vergrößern - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • Artgerechter Käfig

Artgerechter Käfig: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit am überlegen, mir wieder Meerschweinchen anzuschaffen. Allerdings lebe ich in einer 1-Zimmer-Wohnung und habe...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein?: Hallo Ich bin neue hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mich hat vor eine paar Tagen eine Bekannte...
  • Käfig vergrößern

Käfig vergrößern: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Käfig vergrößern. Momentan ist es ein handelsüblicher mit den Maßen 120x60...