Die letzten Tage und der Abschied :(

Diskutiere Die letzten Tage und der Abschied :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen !!! Muss mal etwas schreiben um es für mich vielleicht zu verarbeiten.... Zur Geschichte.... Ich bekamm im Januar leider ein...
M

MoniB

Reaktionen
0
Hallo zusammen !!!
Muss mal etwas schreiben um es für mich vielleicht zu verarbeiten....
Zur Geschichte....
Ich bekamm im Januar leider ein starken Bandscheibenvorfall und kann mich jetzt erst wieder einiger maßen bewegen, darum gingen unsere großen Kinder immer mit unseren Goldies Angie 10J und Barnie 6J Spazieren.
Vorletztes Wochenende auch... Meine Tochter erzählte das Angie ordendlich tobbte und beide Spass hatten.
Ab dem Abend ging es Ihr immer schlechter... Aufgrund des alters sagten wir " Sie hat zu doll getobbt".
Da uns als Sie 6 J war der TA sagte Sie hätte eine Art Bandscheibenschaden ( kein HD).
Ich gab Ihr eine Schmerztablette und es ging wieder besser, Sie fraß am Sonntag auch...
Am Montag dann fing Sie mit Erbrechen an auch Wasser... mmh Hat Sie unterwegs irgendwas
gefressen???
Magen Darm Infekt ist sowieso... also beobachten...
Am Dienstag dann weiter erbrochen keine Nahrung mehr angenommen... MCP Tropfen gegeben,
Am Mittwoch dann kam auch noch der Durchfall dazu... keine Nahrung aber verdammt viel getrunken wurd immer schwächer...
Am Donnerstag hatte ich ein ganz schlechtes komisches Gefühl... zum allen übel wollte ich mit Ihr gleich früh zum TA aber mein Mann wurd auch Krank der zum Arzt musste...
also Nachmittags zum TA ... Sie trank den ganzen Tag schon nicht mehr und mein Mann trug Sie weil sie nicht mehr laufen konnte...
Unser TA sagte es sieht nach einer Lebergeschichte aus wir müssen handeln.... Sie bekam Cortison, Antibiotika und etwas gegen Übelkeit....
Blutabnahme ab ins Labor ( fürchtbar lange 24 Std.) Infusionen musste ich Ihr zu Hause weitergeben...
Am Freitag stand Sie aus Ihrem Körbchen garnicht mehr auf schaut mich nur an und ich wusste das wir uns von Ihr verabschieden müssen... An dem Tag sprach ich mit meinem Mann als die Kinder in der Schule waren und wir waren uns beide einig.... Sie darf nicht weiter leiden.... Unser Rüde Barnie lag fast 2 Std. neben Ihr vor dem Körbchen das tat er die Tage zuvor nicht... Sie trank zummindest wieder aber hoffnung hatte ich keine...
Dann 17 h das Ergebnis ist da auf zum TA... Leberwerte sind um das 15 fache erhöht wir könnten jetzt am WE noch weiter Infusion geben... Ich schaute den TA an und sagte aber nicht bei den Werten... Er ließ mich und mein Mann nochmal allein und ich sagte wir müssen es jetzt tun uns verabschieden aber mein Mann sagte nur Jetzt??? Ja jetzt... Ich gab den TA bescheid und wir gingen mit Angie noch in den Ruheraum... das letzte Mal das Sie auf dem Arm meines Mannes war und er sagte ich geh raus ich kann nicht und ich wollte nicht das Sie allein bleibt... also blieb ich...
Sie schlief unheimlich schnell ein und ich war stolz und dankbar Sie die ganzen Jahre an meiner Seite gehabt zu haben also blieb ich bis zum Schluss an Ihrer...
Unsere Angie geb. 28.05.01 eingeschlafen am 10.02.12.... Du wirst immer an unserer Seite sein....

Danke!!!!

" Ich war jahrlang Dein treuer Freund und Begleiter, jetzt sei Du bitte meiner "

13.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Labbimama

Reaktionen
0
Mein aufrichtiges Beileid! Es war richtig, die Maus nicht länger leiden zu lassen!
Ich wünsch Dir viel Kraft!

Traurige Grüße
Katrin

Thema:

Die letzten Tage und der Abschied :(

Die letzten Tage und der Abschied :( - Ähnliche Themen

• 15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren

15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren: Ja, erst 5 Tage später komm ich dazu, den ihm zustehenden Thread zu eröffnen. Mir haben die Worte, mir hat der Titel gefehlt. Aber letztlich...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
  • Letzte Worte an Anna...

Letzte Worte an Anna...: Mein Engel, letzten Sommer kamst du mit Mona zu uns, du warts ganz dürr, hattest strohiges Fell und warst total ängstlich. Man hat schnell...
  • Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(: Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...
  • Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :( - Ähnliche Themen

• 15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren

15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren: Ja, erst 5 Tage später komm ich dazu, den ihm zustehenden Thread zu eröffnen. Mir haben die Worte, mir hat der Titel gefehlt. Aber letztlich...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
  • Letzte Worte an Anna...

Letzte Worte an Anna...: Mein Engel, letzten Sommer kamst du mit Mona zu uns, du warts ganz dürr, hattest strohiges Fell und warst total ängstlich. Man hat schnell...
  • Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(: Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...