Streu

Diskutiere Streu im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe meine kaninchen in meinem zimmer zu stehen der mit teppich ausgelegt ist unddurch das streu firstist der teppich dann immer voller...
P

peppi90

Reaktionen
0
Hallo ich habe meine kaninchen in meinem zimmer zu stehen der mit teppich ausgelegt ist unddurch das streu
ist der teppich dann immer voller streu wenn sie rumhüpfen und die tapete. wisst ihr wie ich sowas vermeiden kann?
weil ich habe so ein riesen gitter wo sie freulauf haben aber auch in ihrem käfighoppeln können. wiekann ich das vermeiden mit dem streu auf dem teppich und an der wand?!
könnte ich da irgendwas unterlegen ?

13.02.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo!
Es ist ein bisschen verwirrend, wenn du die gleiche Frage an mehreren Orten stellst, ich antworte jetzt trotzdem einfach mal hier. Ich empfehle inzwischen sehr überzeugt Holzpellets (nicht Stroh!), weil die ergiebiger sind und den Riiiiiesenvorteil haben, nicht so durch die Gegend zu spritzen :). Außerdem muss man die Toiletten damit nicht so hoch einstreuen.

Andere Frage: Können sie immer in den Freilauf?

Thema:

Streu

Streu - Ähnliche Themen

• Altes Streu...

Altes Streu...: Hallo, Also ich habe noch Streu um genau zu sein Bio Kräuterheu und so Geruchsbindendes Einstreu(Sägespäne) von meinen Hamster der leider nicht...
  • Alternative zu Sägespäne

Alternative zu Sägespäne: Huhu :) Hab ein kleines Problem mit meiner Nini Dame. Sie gräbt ständig das ganze Streu wieder hoch wo sie und ihr Partner hingepinkelt haben also...
  • Mietwohnung- wie dreckiges Streu entsorgen?

Mietwohnung- wie dreckiges Streu entsorgen?: Hallo Ich ziehe demnächst von zuhause aus. Natürlich nehme ich die Kaninchen mit. Da ist mir mal die Frage gekommen, was ich mit dem Dreckstreu...
  • Teddyzwergkaninchen wie krieg ich das Poo sauber?

Teddyzwergkaninchen wie krieg ich das Poo sauber?: Hallo liebe Leute, meine kleinen sind einmal eine Häsin (Lola 7 Wochen) und ein Rammler den ich kastrieren werde (Jacob 6 Wochen). Also der Käfig...
  • Teppich und wand voller streu

Teppich und wand voller streu: hallo ich habe zwei kaninchen in meinem zimmer in einem großen freigehege aber sie können auch in ihren käfig hoppeln und wenn sie hoppeln fliegt...
  • Teppich und wand voller streu - Ähnliche Themen

• Altes Streu...

Altes Streu...: Hallo, Also ich habe noch Streu um genau zu sein Bio Kräuterheu und so Geruchsbindendes Einstreu(Sägespäne) von meinen Hamster der leider nicht...
  • Alternative zu Sägespäne

Alternative zu Sägespäne: Huhu :) Hab ein kleines Problem mit meiner Nini Dame. Sie gräbt ständig das ganze Streu wieder hoch wo sie und ihr Partner hingepinkelt haben also...
  • Mietwohnung- wie dreckiges Streu entsorgen?

Mietwohnung- wie dreckiges Streu entsorgen?: Hallo Ich ziehe demnächst von zuhause aus. Natürlich nehme ich die Kaninchen mit. Da ist mir mal die Frage gekommen, was ich mit dem Dreckstreu...
  • Teddyzwergkaninchen wie krieg ich das Poo sauber?

Teddyzwergkaninchen wie krieg ich das Poo sauber?: Hallo liebe Leute, meine kleinen sind einmal eine Häsin (Lola 7 Wochen) und ein Rammler den ich kastrieren werde (Jacob 6 Wochen). Also der Käfig...
  • Teppich und wand voller streu

Teppich und wand voller streu: hallo ich habe zwei kaninchen in meinem zimmer in einem großen freigehege aber sie können auch in ihren käfig hoppeln und wenn sie hoppeln fliegt...