Lilly, diese kleine Wutz

Diskutiere Lilly, diese kleine Wutz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; firstDa macht man und tut man und bestellt teure Haubenklos - und was macht diese kleine Wutz? ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
[SUB]Da macht man und tut man und bestellt teure Haubenklos - und was macht diese kleine Wutz?[/SUB]
[SUB]
[/SUB]
[SUB]
[/SUB]
[SUB]
[/SUB]
[SUB]
[/SUB]
[SUB]
[/SUB]
[SUB]ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll [/SUB]:eusa_doh:

13.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lilly, diese kleine Wutz . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
13
*lol*
Audrey, unsere Katzen benutzen jedes Jahr, sobald mindestens 2cm Schnee liegen, konsequent die Terrasse als Katzenklo :D IMMER!
Ich weiß nicht, was die daran so toll finden, mit eiskalten Pfoten und ´nem kalten Hintern da zu hocken :D
Glücklicherweise war die Schneehöhe dieses Jahr noch nicht erreicht - bzw. einmal habe ich blitzschnell die Terrasse gefegt und sämtlichen Schnee runtergeschmissen....
Auf dieses Häufchengesammle habsch dann nämlich doch keine Lust - und manchmal findet man die (z. B. in Blumentöpfen) auch erst viel später *büörgs*
Und dem John-Boy kann man noch so oft sagen: "Gelber Schnee ist bah" - das ist dem völlig wurscht :D

LG, seven

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Danke Seven, Du machst mir Mut! Hatte schon Angst daß Lilly sich jetzt auf Schnee fixiert und ich also das ganze Jahr über Schnee ranschaffen darf, damit mein Bett unbehelligt bleibt :lol: Bisher ist auch nur Pipi im Schnee, wär mir sehr recht wenn's so bliebe...

Joachim von Aspern

Joachim von Aspern

Reaktionen
0
Unser Kater ist da auch nicht gescheiter:?. Extra riesen Luxus Klo gekauft, passen 5 seiner Sorte rein und er schaufelt immer noch den Dreck aus dem Klo wieder raus, da er meint sich nach Australien durchgraben zu müssen:D.
Vorher ein normales Klo gehabt,dann aus diesen Gründen das Luxus Klo gekauft für viele Euronen ,Effekt gleich null.
Vielleicht fehlt ihm doch die Spülung :eusa_think:.
LG Joachim

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
[SUB]ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll [/SUB]:eusa_doh:
Ich hab jetzt gelacht :lol:. Das war wohl "ein Griff ins Klo" ;). Aber hoffentlich lag´s wirklich bloß am Schnee, nicht dass das jetzt zur Gewohnheit wird :eusa_think:.

@Joachim: ich habe zum Teil die großen Rollkisten von IKEA als KaKlos stehen (klick). Das ist zwar auch nicht komplett strandeffekt-frei, aber dämmt das bei den eifrigen Buddlern schon ganz gut ein. Die Rollen kann man versetzen oder direkt rausnehmen.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
:044: :044: DANKE Petra, Du bist zu gut zu mir :mrgreen: wobei, nachdem es hier heut Nacht und morgen 1/2 Meter Neuschnee geben soll könnt ich auch einfach sammeln gehen... und Kühltruhen kaufen...

Joachim von Aspern

Joachim von Aspern

Reaktionen
0
@Joachim: ich habe zum Teil die großen Rollkisten von IKEA als KaKlos stehen (klick). Das ist zwar auch nicht komplett strandeffekt-frei, aber dämmt das bei den eifrigen Buddlern schon ganz gut ein. Die Rollen kann man versetzen oder direkt rausnehmen.
Hallo Ina,
sollte ich mir vielleicht anschaffen wenn Samstag unser Mowgli zu unserer Famillie dazu kommt.
Dann haben wir 2 Kater im Haus:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lilly, diese kleine Wutz

Lilly, diese kleine Wutz - Ähnliche Themen

• arme kleine durstige Lilly...

arme kleine durstige Lilly...: ... kriegt hier niiiieee was zu trinken, das arme kleine Kätzchen und muß sich also an MEINEM Wasser vergreifen. Ob ich jetzt mal an einen ihrer 3...
  • Lilly das Schweinchen

Lilly das Schweinchen: Ich setzt das jetzt bewusst ins Körbchen und nicht bei Verhalten rein, weil ich kenn meine P*ssnelke ja, insofern ist das jetzt mehr ein...
  • Lilly verliert ganz viele Haare

Lilly verliert ganz viele Haare: also sie haart nicht normal, sondern wie doof. Wenn ich sie streichel hab ich gleich einen Büschel Haare in der Hand, mein Bett hab ich vorgestern...
  • Hilfe, Lilly ist weg!!!

Hilfe, Lilly ist weg!!!: Hallo, meine Katze Lilly ist nun schon seit 36 Stunden weg, lässt sich nicht mehr blicken :( Lilly war ganz verstört nach dieser schei...
  • Lilly ist "medikamentensüchtig"

Lilly ist "medikamentensüchtig": Ich krieg die Krise - Ferdl kriegt jajetzt gegen die Kristalle die Gurdiacid-Tabletten. Normal leg ich ja die Tablette in Ferdls Futternapf zum...