Wo Trockenfleisch bestellen?

Diskutiere Wo Trockenfleisch bestellen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, liebe Hundefreunde:D vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Suche einen guten, verlässlichen Onlineshop, wo man Trockenfleischbestellen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo Trockenfleisch bestellen? Beitrag #1
M

Minou123

Hi, liebe Hundefreunde:D

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Suche einen guten, verlässlichen Onlineshop, wo man Trockenfleischbestellen kann. Hatte mir schon Frigera rausgesucht, hat vielleicht jemand Erfahrung damit. Bei Zooplus und Tieroase und so fehlt immer etwas wichtiges.

Ich brauche auf jeden Fall Hühnerfüße, Hühnerhälse, Rinderherzen, Rinderlunge und Rinderdörrfleisch.

Gibts vielleicht noch andere Händler, die sich auf Trockenfleisch spezialisiert haben. Haustierkost ist leider arg teuer.

• Wo Trockenfleisch bestellen?

Anzeige

• Wo Trockenfleisch bestellen? Beitrag #3
Hallo,

ich kaufe getrocknete Produkte meistens bei .

Die Lieferung ist immer innerhalb von wenigen Tagen da. Alles problemlos und es gab noch nichts, was nicht in Ordnung war.

• Wo Trockenfleisch bestellen? Beitrag #4
Vielen Dank euch beiden. So viel Auswahl:D
Hab heute nochmal was mitgenommen, ein Ochsenziemer, ein Rinderohr, ein Schweineohr. Ob die den Ochsenziemer gekaut kriegen, mal sehen. Aber für Rinderlunge sterben meine beiden, Lunge, Hühnerfuß und Hühnerhals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Trockenfleisch bestellen?

Wo Trockenfleisch bestellen? - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben