bei Hamburg - Powerpacket Samy (Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix, geb. Aug. 2011)

Diskutiere bei Hamburg - Powerpacket Samy (Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix, geb. Aug. 2011) im Archiv Forum im Bereich Community; Powerpacket sucht neues Zuhause Rasse: Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix Geboren am: 20.08.2011 Impfungen: Ja muss erst wieder NegstesJahr...
R

RâttenMama25

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Powerpacket sucht neues Zuhause

Rasse: Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix

Geboren am: 20.08.2011

Impfungen: Ja muss erst wieder NegstesJahr Frisch gemacht werden (Impfpass iss dabei)

Auf diesem Wege suchen wir schweren Herzens für Sam ein neues Zuhause, :( er sollte in ein Zuhause wenn möglich mit Garten und einer Person die ihm wirklich gerecht wird die meisten Grundkomandos ( sitz,platz,pfode links,pfode rechts, spiel tod komm her usw ) kennt er und Stubenrein ist er auch das haben wir schon fleissig gelernt.ohne Leine laufen kann er auch wenn er seine Menschen ganz klar kennt.

Ich leide sehr unter der Trennung von ihm da ich ihn sehr Liebe aber ich will einfach das beste für ihn und hoffe auf sehr liebe Menschen :090:

Sein Problem ist das alleine bleiben das schafft er noch nicht und da ich nun am tag 4 stunden anfang soll zu arbeiten kann ich ihn nicht alleine lassen in dennen 4 stunden ist meine wohnung sonst nen drümmerhaufen haben das allein sein langsam angefangen aber er schafft nicht mal 5 minuten ohne das er mist macht wir denken das er unter trennungsangst leidet aber ist denk ich ne Gewöhnungssache er ist ja noch jung!!!
und nein ich hab hier keinen der ihn nehmen kann oder schauen kann da ich erst hier hergezogen bin bin mit ihm.

Er mag Katzen und andere Hunde egal ob Rüden oder Weibchen.

Kinder ab Schulalter sind auch okay sollten aber dennoch nicht so wild mit ihm spielen da er manchmal seine Grenzen
noch nicht kennt eben noch ein kleiner tollpatsch ist aber sonst ein ganz ganz lieber Kerl.

Bilder von Sam mehr auf anfrage gerne:





wie gesagt er mag Katzen hier auch der beweiss Samy und unser Kater Paul




Wirklich nur in aller liebsten Händen zu vermitteln
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, von Leuten, die ihm wirklich ein neues zuhause geben wollen!

Schutzgebür: 150,-€

Wasser/Fressnapf,Spielsachen,Futter usw gibs natürlich dazu.

Wenn sie wirklich Intresse haben dann melden sie sich doch einfach nicht vergessen ganz wichtig nur an
Leute mit Starker Hand und Garten oder Grundstück zu vermitteln.

Wir kommen aus Itzehoe bei Hamburg.

Mfg Dani :090:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

bei Hamburg - Powerpacket Samy (Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix, geb. Aug. 2011)

bei Hamburg - Powerpacket Samy (Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix, geb. Aug. 2011) - Ähnliche Themen

Ich muss "meinen" Hund abgeben....wer kann mir helfen?: Liebe Forums Mitglieder, vor kurzem ist meine Mutter schwer erkrankt und ist leider nicht mehr in der Lage sich um ihren 1 1/2 Jahre alten...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Schäferhund husky Mix wer kann uns paar Tipps geben?: Hallo lieber User, Bin neu hier im Forum. Es geht bei uns um folgendes, wir haben heute schneller wie erwartet einen Schäferhund Husky Mix...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben