Degu-Chat

• Autor des Themas *Collie*
  • Erstellungsdatum
*Collie*

*Collie*

08.08.2010
4.944
Huhu Degu-Freunde,

wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als 50
Beiträgen besucht werden können. Bisher gab es sowas für den Degu-Bereich nicht, wenn ihr aber Interesse an einem Degu-Chatabend habt, dann können wir das gern für euch ändern.

Besteht denn da bei euch Interesse? ...über einen Termin können wir uns dann später gern noch einigen;)

Wenn ihr fragen dazu habt, dann könnt ihr mir oder den anderen Chatteam-Mitgliedern gern eine PN schicken.

Liebe Grüße

17.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Degu-Chat . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.465
Huhu,

auch wenn ich kein Degu Halter bin, hätte ich Intresse.

Da es hier ja nicht so viele Degu Halter gibt, könnte man eventuell einen Degu & Chinchilla Chat machen? Weil die beiden Arten unterscheiden sich jetzt in Fütterung, Haltung, etc. meiner Meinung nicht so stark. Weil dann gäb es vielleicht mehr Interessenten? Ist aber nur ein Vorschlag.

*Collie*

*Collie*

08.08.2010
4.944
Off-Topic
Ich leite das mal weiter;) Danke für die Idee.

blackdobermann

blackdobermann

04.09.2009
3.802
Da mein Freund Chinchillas hat, und ich Degus, würde ich sicherlich auch mitmachen (wenns auch Zeitlich passt)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

24.06.2010
324
Ich würde auch gern mitmachen =3
Würd mich freuen wenn es klappt :)

Deguprincess16

Deguprincess16

28.01.2012
30
Ich würde mich auch interessieren aber ich bin noch nicht so lange dabei und habe erst 13 Beiträge oder so geleistet...und es geht ja erst ab 50 beiträgen ..oder wie?

*Collie*

*Collie*

08.08.2010
4.944
Du brauchst mehr als 50 Beiträge, um in den Chat zu kommen, d.h. du kannst den Chat betreten, sobald du 51 sinnvolle Beiträge in deinem Beitragszähler hast ;) Erfahrungsgemäß geht das allerdings ziemlich schnell und wir sind ja auch gerade erst im Anfangsstadium der Planung.

Deguprincess16

Deguprincess16

28.01.2012
30
Ok dann schau ich mal ob ich wo gute Beiträge leisten kann (was meinst du mit sinnvoll?)... aber das mit dem Chat - weiterhin eine gute Idee!!;)

*Collie*

*Collie*

08.08.2010
4.944
Off-Topic
Die Beiträge in Smalltalkbereichen (Smalltalk, Hundehütte, etc.) zählen nicht als sinnvoll ;)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.465
Huhu, wollte mal fragen ob das Mod Team bereits eine Entscheidung getroffen hat?

*Collie*

*Collie*

08.08.2010
4.944
Ja, wir warten nochmal ab, bis sich ein wenig mehr Interesse zeigt und fragen zu gegebenem Zeitpunkt nochmal nach ;). Für die nächste Zeit sind erstmal andere Themenchats geplant, vielleicht ist ja für den ein oder anderen da was dabei. Generell könnt ihr euch aber auch so im Chat austauschen, dafür haben wir ihn ja ;).

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Da der Chat nun wieder offen ist veranstalten wir am Mittwoch, 24.4., ab 18.30 Uhr einen Reopenchat, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid!
Näheres zum Chat sowie die Möglichkeit für Termin- und Themenvorschläge für künftige Chats findet ihr nach wie vor hier: https://www.tierforum.de/t171438-er-ist-wieder-da-der-chat.html

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung :D.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Der Wiedereröffnungschat ist hiermit eröffnet :D.

Neueste Beiträge