anjoly007
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,ihr lieben ich bin so verzweifelt,
ich hab mir vor knapp 2wochen einen kleinen Chihuahua mix Welpen gekauft lies ihn ein paar Tage später impfen dann plötzlich2 Tage später Fieber,Erbrechen Durchfall am Samstag den11.2 2012 Tierklinik er wurde behandelt mit Antibiotikum und bekam was gegen das Erbrechen Sonntag 12.2 wurde es immer schlimmer ich brachte den kleinen Kerl dann abends in die Tierklinik Elversberg er bekam sofort Infusionen und alle Medikamente der kleine Mann kämpft heute 16.2 er hat kein Fieber mehr aber Fressen tut er nicht er wird gefüttert und erbricht es auch dann wieder der Blutige Durchfall ist zwar nicht mehr so schlimm aber er setzt immer noch breiigen Kot mit etwas Blut ab wer kann mir helfen ich bin so fertig allein die sehr hohen Kosten zur Zeit bin ich schon bei über 600euro ich weiss nicht ob ich das schaffe wenn der kleine noch ein bis zwei Wochen in der klinik bleiben muss ich hoffe dass er bald wieder alleine anfängt zu fressen wer hatte so was schon mal mitgemacht?Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich bin sehr traurig mein armer kleiner Zwerg.Heute 17.2.besprach ich mich mit der Tierärztin sie meinte der blutige Durchfall wäre zwar weg aber er will einfach nix fressen sie meinte es wäre besser ihn einzuschläfern ging heute Abend schweren Herzens hin um ihn einzuschläfern als ich meinen kleinen sah freute sich der kleine Mann so sehr und hat Leckerchen gefuttert und trank sogar Wasser ich hoffe dass er es nicht mehr erbricht ach ich weiss nicht mehr was ich machen soll kann den kleinen doch nicht noch Wochen in der Klinik lassen wenn ich den kleinen heimhole habe ich Angst dass er mir alles erbricht. Dieser Züchterin könnte ich den Hals umdrehen leider bin ich auf eine Massenzüchterin reingefallen.:evil: