Kochbuch für Frettchen

Diskutiere Kochbuch für Frettchen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, seit Samstag gehöre ich zu den glücklichen Frettchen Besitzern :) Da ich noch keine Futtertiere hab dache ich mir ich biede...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doomless

Doomless

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,

seit Samstag gehöre ich zu den glücklichen Frettchen Besitzern :)


Da ich noch keine Futtertiere hab dache ich mir ich biede meinen zwei kleinen mal was
gutes und wold eure Meinung dazu wissen, nicht das ich jetz falsch liege und meinen kleinen was falsches geb.


Ich dachte mir ich nehme ca. 150g – 200g Rinter Hackfleisch mische es mit Eigelb und geb eine kleine priese Salz dazu.
______________________________________________________________________________________________________

Warum Salz:


:arrow: Futtertiere enthalten noch Blut in dem salze vorhanden sind, dies entfällt beim Rinterhackfleisch oder allgemien Fleisch



Lieg ich mit meiner Behauptung richtig:?:

_______________________________________________________________________________________________________


Wäre nett wenn ihr vielleicht auch solche kleinen Rezepte für die Frettchen dazu schreibt das es so ne art Kochbuch für Frettchen wird ^^


Vielen dank schon mal

[FONT=&quot]LG. [/FONT]
 
20.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kochbuch für Frettchen . Dort wird jeder fündig!
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
916
Reaktionen
0
Bitte KEIN Salz zugeben! Frettchen sind recht empfindlich, was Salz angeht, du könntest es schnell überdosieren. Wenn du Bedenken hast, mit Hack und Ei nicht ausreichend zu füttern (was stimmt ;)), gib lieber etwas gutes Frettchenfutter dazu. In schierem Fleisch fehlt ja nicht nur Salz, sondern auch noch viele andere Mineralien, Spurenelemente usw.
LG Tina
 
Doomless

Doomless

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
28
Reaktionen
0
Achso gut war auch nur eine Behauptung im fraglichen style
Also kein salz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kochbuch für Frettchen

Kochbuch für Frettchen - Ähnliche Themen

  • Fertigbarf auch für Frettchen?

    Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen

    Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen: Hallo Zusammen, Wieviel Vitaminpaste dürfen Frettchen täglich bzw. wöchentlich bekommen? Ich habe welpen von 10 und 12 Wochen...
  • Rinti für Frettchen?

    Rinti für Frettchen?: Sagt da ja Rinti sehr viel Fleischanteil hat, kann ich das nicht auch den Frettchen füttern. Ich hab das Carny schon versucht... das verdrückten...
  • Futter für Frettchen

    Futter für Frettchen: Hallo An alle Frettchenbesitzer. Ich habe Futter gefunden das super gut für Frettchen ist. Mit 63%-77% Fleischanteil. Da man ja weiß das Frettchen...
  • Fleisch für Frettchen?

    Fleisch für Frettchen?: Oh man, ein Freund von mir hat sich jetzt zwei Frettchen gekauft, man sind die süüüüüüß! Die sind jetzt 8 Monate alt und noch richitg tappsig...
  • Fleisch für Frettchen? - Ähnliche Themen

  • Fertigbarf auch für Frettchen?

    Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen

    Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen: Hallo Zusammen, Wieviel Vitaminpaste dürfen Frettchen täglich bzw. wöchentlich bekommen? Ich habe welpen von 10 und 12 Wochen...
  • Rinti für Frettchen?

    Rinti für Frettchen?: Sagt da ja Rinti sehr viel Fleischanteil hat, kann ich das nicht auch den Frettchen füttern. Ich hab das Carny schon versucht... das verdrückten...
  • Futter für Frettchen

    Futter für Frettchen: Hallo An alle Frettchenbesitzer. Ich habe Futter gefunden das super gut für Frettchen ist. Mit 63%-77% Fleischanteil. Da man ja weiß das Frettchen...
  • Fleisch für Frettchen?

    Fleisch für Frettchen?: Oh man, ein Freund von mir hat sich jetzt zwei Frettchen gekauft, man sind die süüüüüüß! Die sind jetzt 8 Monate alt und noch richitg tappsig...