Erste Häutung

Diskutiere Erste Häutung im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo ich bin´s mal wieder ;) Also heute hat sich unsere firstSmithi gehäutet und die Haut haben mir meine Eltern leider verboten aufzubewahren :(...
G

Golum

Reaktionen
0
Hallo ich bin´s mal wieder ;)
Also heute hat sich unsere
Smithi gehäutet und die Haut haben mir meine Eltern leider verboten aufzubewahren :(
Naja ich bin schon mal froh endlich hat sie ein wenig Farbe. Wollte das nur mal bekanntgeben :eek:

21.02.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo Golum,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Häutung. Aber das deine Eltern dir verbieten, die Haut aufzuheben, kann ich irgendwie nicht verstehen.:eusa_think:

LG

steffi21982

steffi21982

Reaktionen
0
Äh das versteh ich auch ned... is nur die Haut.... die Spinne darfst haben aber die Haut nicht aufheben??? :eusa_think:

G

Golum

Reaktionen
0
Ja meine Eltern sind da n bissle hart :) Naja am Anfang dachten die wir haben plötzlich 2 Spinnen

Thema:

Erste Häutung

Erste Häutung - Ähnliche Themen

• Erste Vogelspinne

Erste Vogelspinne: Hey Leute, Möchte mir am Montag meine erste eigene Vogelspinne kaufen. Hab schon einiges an Literatur und Internetartikel gelesen. Ich wollte mal...
  • Neuer Mitbewohner - Häutung ? :)

Neuer Mitbewohner - Häutung ? :): So, jetzt ist´s auch so weit. Heute haben wir unsere Spinne endlich bekommen !!! Ist noch ne ganz kleine (Brachypelma Smithi). Wir halten sie zur...
  • Live Übetragung einer Häutung. 20.08.2011 Seit 19 Uhr

Live Übetragung einer Häutung. 20.08.2011 Seit 19 Uhr: http://j-tv.me/nmcvbA Hier könnt ihr live und in Farbe die Häutung meiner Euathlus spec. fire beobachten. Sie hat gerade (19 Uhr) begonnen...
  • Meine ersten Spiderlinge

Meine ersten Spiderlinge: Aloha, meine Spiderlinge sind da =D Die versicolor ist bereits mit der 3. FH durch und etwa mit Beinen 1,5cm gross. Habe sie gestern daher...
  • Meine erste Vogelspinne ;)

Meine erste Vogelspinne ;): Hi ihr, ich hoff es is net schlimm, dass ich dafür nen neuen Thread aufmach, aber ich hab ein paar spezielle Fragen, die sonst nirgends so richtig...
  • Meine erste Vogelspinne ;) - Ähnliche Themen

• Erste Vogelspinne

Erste Vogelspinne: Hey Leute, Möchte mir am Montag meine erste eigene Vogelspinne kaufen. Hab schon einiges an Literatur und Internetartikel gelesen. Ich wollte mal...
  • Neuer Mitbewohner - Häutung ? :)

Neuer Mitbewohner - Häutung ? :): So, jetzt ist´s auch so weit. Heute haben wir unsere Spinne endlich bekommen !!! Ist noch ne ganz kleine (Brachypelma Smithi). Wir halten sie zur...
  • Live Übetragung einer Häutung. 20.08.2011 Seit 19 Uhr

Live Übetragung einer Häutung. 20.08.2011 Seit 19 Uhr: http://j-tv.me/nmcvbA Hier könnt ihr live und in Farbe die Häutung meiner Euathlus spec. fire beobachten. Sie hat gerade (19 Uhr) begonnen...
  • Meine ersten Spiderlinge

Meine ersten Spiderlinge: Aloha, meine Spiderlinge sind da =D Die versicolor ist bereits mit der 3. FH durch und etwa mit Beinen 1,5cm gross. Habe sie gestern daher...
  • Meine erste Vogelspinne ;)

Meine erste Vogelspinne ;): Hi ihr, ich hoff es is net schlimm, dass ich dafür nen neuen Thread aufmach, aber ich hab ein paar spezielle Fragen, die sonst nirgends so richtig...