"Meine Tiere"

Diskutiere "Meine Tiere" im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur first5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das...
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
38
Hi,

An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur
5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was mit irgendeinem Integer-Wert zu tun? Mach ich was falsch? Hab doch nicht 65535 Vögel... :eusa_think:

21.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo,

das ist ein Fehler, der einige betrifft. Sag am besten einem Mod oder dem Admin Bescheid ;)

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
38
Danke Andie, endlich eine Antwort. :D

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
38
Mod-Team angeschrieben... meldet sich keiner. :(

Para

Para

Moderator
Reaktionen
0
Cerridwen,
das ist wohl ein Problem im System.
Der Chef hat schon mehrfach versucht das zu beheben... das gestaltet sich aber nicht ganz einfach.

Off-Topic
Möglicherweise... zählt die Maschine ja auch die Wollmäuse im Forum mit.:mrgreen:;)

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
38
Danke Para, wenigstens weiß ich nun Bescheid. Ist für mich nur irritierend. ;)

Thema:

"Meine Tiere"

"Meine Tiere" - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • tier löschen

tier löschen: hallo kann man eingetragende tiere selber löschen? wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?
  • tier löschen - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • tier löschen

tier löschen: hallo kann man eingetragende tiere selber löschen? wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?