WüstenSpringmaus Babys

Diskutiere WüstenSpringmaus Babys im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca 2 Monaten eine Gruppe Wüstenspringmäuse .... Es läuft auch soweit alles super...

Wüstenspringmaus

• Fütterung der babys

Stimmen: 0 0,0%
  • vitamine

• Wärme

• elterntiere

• chance

• ca 1 ne Woche alt

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
miri 2312

miri 2312

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit ca 2 Monaten eine Gruppe Wüstenspringmäuse .... Es läuft auch soweit alles super ,
eine der beiden
Mädels geworfen und alles war ok. Aber jetzt hat die 2 auch geworfen und nun haben beide
Die kleinen verstoßen . Jetzt habe ich mir Infrarot geholt um die kleinen zu wärmen, habe ein seperates nest
Gebaut , das mit in Zimmer steht, wo die Mütter auch Zugang zu den kleinen hätten. Ich habe gelesen das ich die kleinen
Mit Katzen Aufzuchtsmilch füttern könnte .... Stimmt das? Und gibt es noch etwas was ich machen könnte?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

22.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: WüstenSpringmaus Babys . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ja du kannst was tun. Die Männchen raus nehmen und Kastrieren lassen.

miri 2312

miri 2312

Reaktionen
0
Hey Steffi !

Ja soweit war ich auch schon.
Termin beim Tierarzt ist schon getätigt und seperat sitzt er ja auch.
Mir geht es jetzt darum die kleinen (hoffentlich) groß zu bekommen.

Lg Miri

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

WüstenSpringmaus Babys

WüstenSpringmaus Babys - Ähnliche Themen

• Können Mäuse an verschiedenen Tagen hintereinander ihre Babys bekommen???

Können Mäuse an verschiedenen Tagen hintereinander ihre Babys bekommen???: Hallo ich habe eine Streifengrasmaus bekommen und leider stellte sich nach kurzer Zeit heraus sie is schwanger! Jetzt hab ich heute zum erstenmal...
  • Hilfe bei Knirpsmaus Babys!!

Hilfe bei Knirpsmaus Babys!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und hab jetzt ein problem. Habe mich vor 12 Tagen auf der Terra Börse in Ulm in Afrikanische Zwergmäuse...
  • Wüstenspringmäuse

Wüstenspringmäuse: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir "helfen"! Ich war heute in einem Zooladen in Tschechien und dort herrschten einfach nur katastrophale...
  • Babys quitschen!!!

Babys quitschen!!!: huhu :) unsere Vielzitzenmäusebabys quietschen immer, die Großen aber nicht... Ist das normal???:eusa_think: Danke für eure Hilfe!!! LG Sandra
  • Babys quitschen!!! - Ähnliche Themen

• Können Mäuse an verschiedenen Tagen hintereinander ihre Babys bekommen???

Können Mäuse an verschiedenen Tagen hintereinander ihre Babys bekommen???: Hallo ich habe eine Streifengrasmaus bekommen und leider stellte sich nach kurzer Zeit heraus sie is schwanger! Jetzt hab ich heute zum erstenmal...
  • Hilfe bei Knirpsmaus Babys!!

Hilfe bei Knirpsmaus Babys!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und hab jetzt ein problem. Habe mich vor 12 Tagen auf der Terra Börse in Ulm in Afrikanische Zwergmäuse...
  • Wüstenspringmäuse

Wüstenspringmäuse: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir "helfen"! Ich war heute in einem Zooladen in Tschechien und dort herrschten einfach nur katastrophale...
  • Babys quitschen!!!

Babys quitschen!!!: huhu :) unsere Vielzitzenmäusebabys quietschen immer, die Großen aber nicht... Ist das normal???:eusa_think: Danke für eure Hilfe!!! LG Sandra