Goldfisch im Teich krank ?

Diskutiere Goldfisch im Teich krank ? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, seit 2 Tagen ist mein weisser Goldfisch firstmit grossen, rosa Flecken übersät. Was kann das wohl sein. Hab ihn jetzt schon 4 Jahre, bisher...
drachentoeter

drachentoeter

Reaktionen
0
Hallo, seit 2 Tagen ist mein weisser Goldfisch
mit grossen, rosa Flecken übersät.
Was kann das wohl sein.
Hab ihn jetzt schon 4 Jahre, bisher war er topfit.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
lg, Rosemarie:eusa_eh:

23.02.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Goldfisch im Teich krank ?

Goldfisch im Teich krank ? - Ähnliche Themen

• Goldfisch hat prallen Bauch.

Goldfisch hat prallen Bauch.: Hallo liebe Community, Die Suchfunktion hat leider bei mir keine wirklichen Ergebnisse geliefert, weshalb ich mich nun direkt an die Teichfreunde...
  • Im Winter "verschwundene" Goldfische ?

Im Winter "verschwundene" Goldfische ?: Wir haben/hatten seit 18 Jahren in einem kleinen Gartenteich Goldfische. Jedes Jahr sind sie nach Abtauen des Eises wieder ohne weiteres...
  • Goldfisch vom aquarium in teich umsiedeln

Goldfisch vom aquarium in teich umsiedeln: Hallo zusammen! Meine Schwester hat in Ihrem Aquarium 2 kleine Goldfische...die etwas "dickeren" mit den schönen langen Hinterflossen...ca.8cm...
  • Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?

Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?: hallo ich habe zuviele fische im teich größtenteils gründlinge und goldfische. mein teich ist 6m lang 4 m breit 150cm tief kann ich mir...
  • Goldfische in den Teich geben

Goldfische in den Teich geben: Hallo Fischliebhaber! Ich habe von einem Freund von mir, der seinen Teich zuschüttet, 3 Goldfische bekommen. Meine Eltern sind gerade dabei einen...
  • Goldfische in den Teich geben - Ähnliche Themen

• Goldfisch hat prallen Bauch.

Goldfisch hat prallen Bauch.: Hallo liebe Community, Die Suchfunktion hat leider bei mir keine wirklichen Ergebnisse geliefert, weshalb ich mich nun direkt an die Teichfreunde...
  • Im Winter "verschwundene" Goldfische ?

Im Winter "verschwundene" Goldfische ?: Wir haben/hatten seit 18 Jahren in einem kleinen Gartenteich Goldfische. Jedes Jahr sind sie nach Abtauen des Eises wieder ohne weiteres...
  • Goldfisch vom aquarium in teich umsiedeln

Goldfisch vom aquarium in teich umsiedeln: Hallo zusammen! Meine Schwester hat in Ihrem Aquarium 2 kleine Goldfische...die etwas "dickeren" mit den schönen langen Hinterflossen...ca.8cm...
  • Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?

Katzenwels haltung gegen goldfische und gründlinge im 10.000liter teich?: hallo ich habe zuviele fische im teich größtenteils gründlinge und goldfische. mein teich ist 6m lang 4 m breit 150cm tief kann ich mir...
  • Goldfische in den Teich geben

Goldfische in den Teich geben: Hallo Fischliebhaber! Ich habe von einem Freund von mir, der seinen Teich zuschüttet, 3 Goldfische bekommen. Meine Eltern sind gerade dabei einen...