Lebendgestein kosten für 350 l aquarium

Diskutiere Lebendgestein kosten für 350 l aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Wollte mal fragen firstwie viel Geld lebendgestein für ein 350 l aquarium kostet
T

Tier Freund

Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen
wie viel Geld lebendgestein für ein 350 l aquarium kostet

23.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
I

Ivy

Reaktionen
0
Wenn du das nur mit Lebendgestein einrichten willst (ich würde nur lebende Steine nehmen) brauchst du ungefähr 1kg pro 10Liter Wasser. Und dann kommt es auf die Quallität an. 1kg kostet ungefähr zwischen 13 und 17/18 Euro.

T

Tier Freund

Reaktionen
0
ok danke für deine antwort werde mich mit meinen händler in verbindung setzen:D

Thema:

Lebendgestein kosten für 350 l aquarium

Lebendgestein kosten für 350 l aquarium - Ähnliche Themen

• Was ist das optimale Winterquartier für die Teichfische ?

Was ist das optimale Winterquartier für die Teichfische ?: Hallo, in meinem Gartenteich habe ich jetzt noch einige unterschiedliche Fische. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, immer wieder, zum Ende...
  • Was für Landkrabben kann ich halten?

Was für Landkrabben kann ich halten?: Hi bin neu hier, Ich habe mal eine Frage,was kann man für Landkrabben in einem 40x30x30 cm Aquarium Halten das Aquarium soll halt als Terrarium...
  • Ist so ein Aquarium für Fische geeignet?

Ist so ein Aquarium für Fische geeignet?: Hallo ihr Lieben! Ich habe überhaupt keine Ahnung von Aquarien und habe daher eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir hat ein Aquarium, in...
  • Besatzfrage für 54l

Besatzfrage für 54l: Wie viele Neons passen in ein 54l Aquarium?
  • Was braucht man für ein Aquarium

Was braucht man für ein Aquarium: Hallo zusammen :D Ich wollte mir einen aquarium zulegen. Das aquarium soll ca.60 liter sein....was brauche ich alles für ein aquarium ich möchte...
  • Was braucht man für ein Aquarium - Ähnliche Themen

• Was ist das optimale Winterquartier für die Teichfische ?

Was ist das optimale Winterquartier für die Teichfische ?: Hallo, in meinem Gartenteich habe ich jetzt noch einige unterschiedliche Fische. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, immer wieder, zum Ende...
  • Was für Landkrabben kann ich halten?

Was für Landkrabben kann ich halten?: Hi bin neu hier, Ich habe mal eine Frage,was kann man für Landkrabben in einem 40x30x30 cm Aquarium Halten das Aquarium soll halt als Terrarium...
  • Ist so ein Aquarium für Fische geeignet?

Ist so ein Aquarium für Fische geeignet?: Hallo ihr Lieben! Ich habe überhaupt keine Ahnung von Aquarien und habe daher eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir hat ein Aquarium, in...
  • Besatzfrage für 54l

Besatzfrage für 54l: Wie viele Neons passen in ein 54l Aquarium?
  • Was braucht man für ein Aquarium

Was braucht man für ein Aquarium: Hallo zusammen :D Ich wollte mir einen aquarium zulegen. Das aquarium soll ca.60 liter sein....was brauche ich alles für ein aquarium ich möchte...