Hamster plötzlich bissig!

Diskutiere Hamster plötzlich bissig! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe ein Problem.Mein Hams ist erst 2 Monate bei mir und WAR anfangs sehr lieb.Er wurde immer zahmer firstund zuletzt konnte ich ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pepperli

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem.Mein Hams ist erst 2 Monate bei mir und WAR anfangs sehr lieb.Er wurde immer zahmer
und zuletzt konnte ich ihn sogar streicheln.Aber seit einigen Tagen beißt er immer wieder!Sobald ich die Hand auch nur in den Käfig strecke,kommt er agressiv angelaufen und beißt zu.Ich dachte das läge an der Pubertät,denn er ist ja gerade in dem Alter(16 Wochen).Stimmt das denn?:102:Und wenn ja(oder auch nein),was kann ich dagegen tun?
Danke schon mal im voraus!

24.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster plötzlich bissig! . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Hey!

Hast du denn irgendwas geändert, riechst du anders? Manchmal reichen schon solche Kleinigkeiten wie eine neue Handcreme oder ein anderes Spülmittel. Bei meinem Zwerg damals war das schlimm, er wollte dann auf einmal nicht mehr zu mir.
Ansonsten würd ich mal schauen, ob er vielleicht irgendwelche Schmerzen hat oder nicht richtig schlafen kann oder überlegen, ob du ihn vielleicht zu sehr bedrängst.

HeadlineNews

HeadlineNews

Reaktionen
0
Zeigt er dasselbe Verhalten auch im Auslauf oder nur im Käfig? Unser alter Hamster war im Käfig ein Randale, im Auslauf aber wieder plötzlich ganz lieb.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster plötzlich bissig!

Hamster plötzlich bissig! - Ähnliche Themen

• Hamster plötzlich hyperaktiv

Hamster plötzlich hyperaktiv: Hallo, es geht um meinen Dsungarischen Zwerghamster, sie ist jetzt 1 Jahr alt und seit ca. 4 Tagen verhält sie sich komisch. Sie ist plötzlich...
  • Mein Hamster beißt plötzlich!

Mein Hamster beißt plötzlich!: Seit ein paar Tagen beißt mich mein Hamster. Ich habe ihn schon ca. 1-2 Wochen und er ist ungefähr 7-8 Wochen alt. Er war immer sehr zahm, auch...
  • Mein Hamster quietscht plötzlich permanent!

Mein Hamster quietscht plötzlich permanent!: Ich habe mal ne Frage wegen meinem Teddyhamster Elvis: Elvis wohnt jetzt etwa seit 7 Wochen bei mir und ist sehr schreckhaft und scheu und...
  • Hamster beißt plötzlich

Hamster beißt plötzlich: Hallo, mein Hamster (weibchen) beißt plötzlich. Sie ist fast 2 Jahre alt (ca. 3 Monate davon entfernt). Am Anfang war es sehr schlimm, da hat...
  • Hamster plötzlich aggressiv?

Hamster plötzlich aggressiv?: Hallo erstmal ^^ Les mich jetzt schon ein paar Tage durch euer Forum (und finds klasse) und hoffe das mir vll irgendeiner von den langjährigen...
  • Hamster plötzlich aggressiv? - Ähnliche Themen

• Hamster plötzlich hyperaktiv

Hamster plötzlich hyperaktiv: Hallo, es geht um meinen Dsungarischen Zwerghamster, sie ist jetzt 1 Jahr alt und seit ca. 4 Tagen verhält sie sich komisch. Sie ist plötzlich...
  • Mein Hamster beißt plötzlich!

Mein Hamster beißt plötzlich!: Seit ein paar Tagen beißt mich mein Hamster. Ich habe ihn schon ca. 1-2 Wochen und er ist ungefähr 7-8 Wochen alt. Er war immer sehr zahm, auch...
  • Mein Hamster quietscht plötzlich permanent!

Mein Hamster quietscht plötzlich permanent!: Ich habe mal ne Frage wegen meinem Teddyhamster Elvis: Elvis wohnt jetzt etwa seit 7 Wochen bei mir und ist sehr schreckhaft und scheu und...
  • Hamster beißt plötzlich

Hamster beißt plötzlich: Hallo, mein Hamster (weibchen) beißt plötzlich. Sie ist fast 2 Jahre alt (ca. 3 Monate davon entfernt). Am Anfang war es sehr schlimm, da hat...
  • Hamster plötzlich aggressiv?

Hamster plötzlich aggressiv?: Hallo erstmal ^^ Les mich jetzt schon ein paar Tage durch euer Forum (und finds klasse) und hoffe das mir vll irgendeiner von den langjährigen...