Liebeskummer

Diskutiere Liebeskummer im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich dachte mir in einen Tierforum sind auch ein paar Mädels die Liebeskummer haben und es loswerden wollen. Hier könnt firstihr öffentlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

helpline

Reaktionen
0
Ich dachte mir in einen Tierforum sind auch ein paar Mädels die Liebeskummer haben und es loswerden wollen.
Hier könnt
ihr öffentlich schreiben oder mir per privat Nachricht oder mich anschreibt und auch per Brief schreiben könnt (die Adresse gebe ich euch per privat Nachricht. ) Also lasst euren geschichten freien lauf und wenn ihr wollt bekommt ihr Tipps und Tricks.

liebe grüße
eure: Helpline;)

24.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
dafür haben wir schon einen thread ;)

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Also ganz ehrlich, das ist echt seltsam. Du bist neu hier und willst, dass man dir Briefe schreibt? Zudem haben wir sowas hier schon wie Pichu sagt.

H

helpline

Reaktionen
0
Das dachte ich mir schon;)
Ich habe mich jedoch noch nicht ausreichent mit dieser Seite informiert.
Und wollte meine Seite auch auf diesen forum veröffentlichen und meine Hilfe für Mädchen und Jungen mit
Liebeskummer, Häuslichen problemen u.s.w anbieten und weitere tipps und tricks anbieten.

Liebe grüße helpline;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

An Federchen:

Es ist normal das ihr das Anfangs seltsam findet, jedoch benutzen das viele Jugendliche die e-mails
und privatnachrichten über Computer zu unpersöhnlich finden, um ihre probleme erstmals mitzuteilen.

Liebe grüße helpline;)

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Das hier ist aber eigentlich ein Tierforum :eusa_shhh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Liebeskummer

Liebeskummer - Ähnliche Themen

• Liebeskummer :(

Liebeskummer :(: Alsoo... der freun von meınem ex wıll was von mır... meın ex versucht buns dıe ganze zeıt zusammnzubrıngen.. ıch glaub dem freund nıcht dass er...
  • Wie bei Liebeskummer helfen?

Wie bei Liebeskummer helfen?: Hallo Leute (: Meine freundin hat Liebeskummer -.- Sie und ihr Freund okay jetzt Ex waren 1 jahr und 10 Monate zusammen. Ihr Freund ist ein Ar***...
  • Liebeskummer- brauche eure Hilfe !!

Liebeskummer- brauche eure Hilfe !!: Hey ihr lieben. Eine sehr liebe und gute Bekannte von mir hat ganz schlimm Liebeskummer. Was ihr Ex abgezogen hat ist echt das allerletzte. Möchte...
  • Liebeskummer...

Liebeskummer...: hey..ich muss mir einfach mal den ganzen mist vonner seele schreiben.. also ich war mit meinem freund fast 9 monate zusammen..am anfang nach 2...
  • Was macht ihr bei Liebeskummer?!

Was macht ihr bei Liebeskummer?!: :( Huhu ^^ ich hab mich letzten Samstag nach drei Jahren von meinem "Freund" getrennt... Am Anfang der Beziehung war alles super und zum Schluss...