Hundefurz heist das ....

Diskutiere Hundefurz heist das .... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi ich habe ja die kleine Kira die 10 Wochen alt ist, ab und an furtzt sie als mal, ich denke als sie muss vll raus oder täusch ich mich da etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefurz heist das .... Beitrag #1
K

kira2012

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe ja die kleine Kira die 10 Wochen alt ist, ab und an furtzt sie als mal, ich denke als sie muss vll raus oder täusch ich mich da etwa? Sie ist am schlafen wie gerade jetzt und hat einen fahren lassen (jedoch ohne füherschein:lol: xd ne spaß bei seite) Was kann es den bedeuten wenn sie einen fahren lässt?

A

Anzeige

Guest
  • Hundefurz heist das .... Beitrag #2
Para

Para

Punkte Reaktionen
2
Es bedeutet möglicherweise, dass sie das Futter nicht verträgt - oder möglicherweise auch gar nichts;)
Es bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Hund mal sein Geschäft verrichten muss.

Du lässt auch schon mal einfach so einmal Luft ab, oder?

• Hundefurz heist das .... Beitrag #3
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
2
Sei mir nicht böse, aber bei deinen ganzen Beiträgen frage ich mich, ob ihr euch vorher Gedanken gemacht habt?!
Das ist gar nicht böse gemeint, aber es fällt mir eben doch auf..

LG

• Hundefurz heist das .... Beitrag #4
K

kira2012

Punkte Reaktionen
0
ja wir haben uns gedanken gemacht, und bücher gelesen, aber dadrin wurde immer anderst beschreiben drei bücher gelesen und z.b. bei dem gassi gehen wurde es drei mal anderst beschreiben ebenso mit dem stubenreinheit bei drei bücher unterschiedlich beschreiben was soll man da klauben darum schreibe ich hier im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefurz heist das ....

Hundefurz heist das .... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Hund ist extrem hibbelig, wenn man draußen sitzt: Hallo, seit einem halben Jahr habe ich den Jack Russell "Ludwig" meines Vaters übernommen. Der Hund hat bei mir natürlich einen etwas anderen...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Oben