Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Diskutiere Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guppy Baby im Ablaichkasen firstam Boden, bewegt sich kaum. Die Wasserwerte sind in Ordnung. Hab sie gestern bekommen.
Fishy

Fishy

Reaktionen
0
Guppy Baby im Ablaichkasen
am Boden, bewegt sich kaum. Die Wasserwerte sind in Ordnung.
Hab sie gestern bekommen.

25.02.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Hallo,
Du bist doch nun wirklich schon etwas länger im Tierforum und solltest wissen, dass solche Angaben nix bringen ;)
Erstmal zum Ablaichkasten:
Gründe, den fisch NICHT in so ein Ding zu tun:
°schlechte wasser- und luft- (bzw.sauerstoff-) zirkulation
°zu wenig platz -> Verkrüppelungen
°wasser verdreckt schnell
°guppys überleben auch so
°sei froh, wenn nicht allzu viele überleben

Lass es frei - in einem gut bepflanzen AQ überlebt das Baby auch so ;)

Falls es krank aussehen sollte:
https://www.tierforum.de/t123885-kranke-fische-und-was-sollte-ich-erzaehlen.html bzw
https://www.tierforum.de/t8265-vor-fragen-und-problemen-bitte-lesen.html

Mit WW ok kann niemand was anfangen

LG Nici

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
56
Off-Topic
Ich ahne einen Fall von schwerer Beratungsresistenz...

Fishy, auch wenn es mir um den Fisch Leid tut, aber wenn es ihm nicht gut geht und er stirbt, erhältst du die gerechte Strafe für deinen Starrsinn, keinen einzigen Rat zu befolgen, der dir hier gegeben wird. Du weigerst dich, deine Wasserwerte zu nennen, du hast keine Ahnung von deiner Beleuchtung geschweige denn Wasserchemie, dein Besatz ist suboptimal, die Bepflanzung eher symbolisch. Und da wunderst du dich noch, wenn ein Jungfisch stirbt? Mein Gott.... :eusa_doh:

Thema:

Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum. - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Guppy Bestimmung!

Hilfe bei Guppy Bestimmung!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier bei Euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich habe aus einer neuen Zucht Reihe, mit meinem Moskau Blauen...
  • Guppy Baby nicht mehr da?!

Guppy Baby nicht mehr da?!: Guten Morgen!:) Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den...
  • Baby Guppy bekommt Baby??

Baby Guppy bekommt Baby??: Halöle, Heute haben wir das Aquarium der kleinen Guppys (sind etwa 1cm groß) geputzt . Dabei ist uns ein kleiner Guppy aufgefallen(etwa 5mm...
  • ein Guppy Baby

ein Guppy Baby: Hallööö liebe Leser :) Also folgendes: Ich hab vor 2 Tagen ein Guppy Baby in meinem AQ entdeckt. Jedoch ist das sehr merkwürdig, da meine beiden...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang)

Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang) - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Guppy Bestimmung!

Hilfe bei Guppy Bestimmung!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier bei Euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich habe aus einer neuen Zucht Reihe, mit meinem Moskau Blauen...
  • Guppy Baby nicht mehr da?!

Guppy Baby nicht mehr da?!: Guten Morgen!:) Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den...
  • Baby Guppy bekommt Baby??

Baby Guppy bekommt Baby??: Halöle, Heute haben wir das Aquarium der kleinen Guppys (sind etwa 1cm groß) geputzt . Dabei ist uns ein kleiner Guppy aufgefallen(etwa 5mm...
  • ein Guppy Baby

ein Guppy Baby: Hallööö liebe Leser :) Also folgendes: Ich hab vor 2 Tagen ein Guppy Baby in meinem AQ entdeckt. Jedoch ist das sehr merkwürdig, da meine beiden...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang)

Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...