Video auf Youtube

Diskutiere Video auf Youtube im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich habe ein Problem, nämlich, dass mein bearbeitetes Video nun nicht mehr funktioniert. Ich habe die Musik von firstTaylor Swift-...
Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe ein Problem, nämlich, dass mein bearbeitetes Video nun nicht mehr funktioniert.
Ich habe die Musik von
Taylor Swift- Lovestory mit eingefügt aber dies, was sich später herausfand, ist nicht GEMA frei.
Wie kann ich es GEMA frei machen? Geht das überhaupt?
Jemand meinte, man könne das Lied mit Audacity bearbeiten und dies dann speichern und dann ins Video einfügen?!
Und wie genau geht das?

Hoffe, dass es Computerwissende gibt:)

26.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
Soeweit ich weiß geht das nicht und auch mit diesem Programm das dir vorgeschlagen wurde würd ich es nicht versuchen denn wenn du erwischt wirst kann A: Dein Account gesperrt werden und B: Wenns gans schlimm kommt dann kanne s sein das du Angezeigt wirst weil du das eben so umgehen hast ohne auf die Mahnung zu hören und damit gegen das Urheberrecht verstoßen hast;)

Ärgerlich aber lass es lieber:eusa_shhh:

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
oh ich lösch es mal schnell :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sollte ich dann auch das Video löschen, dass ein nicht GEMA freies Lied enthält?

Dira

Dira

Reaktionen
1
Wenn du vorher gewarnt wurdest das dus nicht hochladen darfst scho0n, wenn nicht würde ich es drin lassen... aber ich bin mir nicht sicher :S

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Ich hab´s jetzt gelöscht. Es bringt ja auch nicht viel, dass ich es drin lasse, aber es kann keiner ansehen, da die Musik in Deutschland nicht verfügbar ist:(

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
vllt lädst du das video einfach mit ner anderen musik nochmal hoch? dann müsste es eigentlcih gehen, oder?:eusa_think:

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Bin dabei;) Ich finde aber nicht so eine gut passende...

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
egal ^^ muss ja nicht 100 pro passen :D finde ich ^^

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Ja stimmt, aber es ist ein bisschen blöd, wenn ich dann Juli- Geile Zeit nehme, denn da erzählt sie ja wie toll alles ​war..

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
ah und dein video ist von wie es ist. :D?

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
eigentlich wollte ich Wir Beide von Juli nehmen...

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
dann nimms doch? ! oder spricht was dagegen? :D

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Ja, also eig. nicht, aber ich finde es nicht zum download..also ich finde es schon, aber ich gehe immer auf eine Seite, da wird das Lied gespielt und ich brauche nur Linksklick machen und dann kann ich es gleich speichern, ohne es richtig downloaden zu müssen;)

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
achsooo :D wie heißt das video denn? :D wenn man so neugierig fragen darf? :D

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Das habe ich selbst gemacht, wenn du es so meinst, also es ist ein Video über meine RB und mich :mrgreen:

Ich nehme jetzt einfach elektrisches Gefühl:mrgreen:

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
cool :D bekommen wir dann den link? xD

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Naklar. Ich lade es gleich mal hoch.:D
Ich kann heute länger aufbleiben- ich habe morgen zur 3.:mrgreen: und nach der 5. :)

So, es lädt jetzt ;)

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
boar das is beschiss! :D ich hab zur 1. und nach der 9. schluss, das ist von 8:00 - 15:45 auf den beinen in der schule! boa und ich hätte es verdient so wenig schule zu haben ^^ du bist erst 13 du musst noch gaaaaannnz viel lernen -.- sch** schule xD

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
:mrgreen: ich bin schon schlau genug:mrgreen:

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
haha das sagen sie alle :D haha denkst du es dauert noch lange, dein video, weil wenn ja sollte ich mal ins bettchen ^^

Thema:

Video auf Youtube

Video auf Youtube - Ähnliche Themen

• Video on demand Maxdome, Netflix u.s.w

Video on demand Maxdome, Netflix u.s.w: Hey, wir bei uns zuhause spielen schon mit dem Gedanken ob wir uns ein video on demand wie Maxdome, Netflix u.s.w auf unseren smart Tv holen. Wir...
  • Windows Video Maker Frage

Windows Video Maker Frage: Huhu ihr Profis! Ich fange an zu lernen, aus Bildern Filme zu machen. Mit dem Programm geht das schon gut aber ich habe ein Problem. Wie bekomme...
  • Witziges Video über Faultiere ( Sid )

Witziges Video über Faultiere ( Sid ): Hallo zusammen, habe mich mal eben registriert in der Hoffnung hier mein Glück zu finden. Nein nicht die große Liebe... obwohl, man weiß ja...
  • video wettbewerb

video wettbewerb: es gibt ja schon fotowettbewerbe und video wettbewerbe ja auch ,aber immer nur für eine speziele tier art - zumindest hab ich sonst keins gesehen...
  • Video verkleinern ?!

Video verkleinern ?!: Huhu Ich möchte gerne ein Video verkleinern,denn das Video ist zu groß für mein Handy. Nun habe ich ihm Internet vom dem Camtasia Studio...