Schwieriges Essverhalten!!!

Diskutiere Schwieriges Essverhalten!!! im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, seid fast 3 Wochen fessen meine Degus nur sehr spärlich allerdings nehmen sie auch nicht wirklich an Gewicht ab. Degu Spezial von JR...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schnien82

Registriert seit
27.02.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

seid fast 3 Wochen fessen meine Degus nur sehr spärlich allerdings nehmen sie auch nicht wirklich an Gewicht ab. Degu Spezial von JR fressen sie garnicht mehr sonst waren sie da immer ganz scharf drauf der Napf bleibt aber unberührt dann
habe ich von Degu Traum von Bunny geholt zum ausprobieren das war aber auch nen schuss in den Ofen :eusa_think: leckerchen fressen sie garnicht mehr aus der Hand Erbsenflocken, oder so kleine Knabberstangen, getrocknetes Gemüse und das von einem auf den anderen Tag das is doch nicht normal oder??? Ach Nüsse fressen sie aber das is ja keine Lösung is ja nicht sooo gesund für die Fellnasen...naja wenn ich dann den Napf mit Leckerrein fülle ist er am nächsten Tag leer aber wie gesagt JR und Bunny für Degus wird nicht gefressen aber ich kann die 3 süßen doch nciht nur mit Leckerchen vollstopfen...bin da was ratlos vielleicht hat ja jemand ne Idee....am Heu knabbern sie einwenig allerdings verwenden sie das eher zum Nestbau :?

Lg
 
27.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.176
Reaktionen
104
Fressen sie denn gar nichts vom Hauptfutter oder nur weniger? Warst du schonmal beim Tierarzt? Nicht das sie etwas haben, was so vom sehen her nicht auffällt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwieriges Essverhalten!!!