Beschäftigung in der Winterzeit

Diskutiere Beschäftigung in der Winterzeit im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, in den Winterzeit kommen meine Teich- Golfische immer in ein Aquarium im firstHaus. Im Aquaruim ist ja nun nicht viel drin, außer Planzen...
M

Meeriverrückte

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
in den Winterzeit kommen meine Teich- Golfische immer in ein Aquarium im
Haus.
Im Aquaruim ist ja nun nicht viel drin, außer Planzen, Pumpe usw.

Sie sehen aber immer so gelangweilt aus wenn ich mal gucken gehe.^^

Habt ihr vllt eine Idee was ich machen könnte um sie zu 'beschäftigen'?

lg
 
26.01.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Maeve

Maeve

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
meine sehen auch imer so aus.
ich weiß leider auch nichts wie ich die unterhalten soll. :p
 
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
2.280
Reaktionen
0
wie groß ist das Aqua denn?
Wieso lässt du sie eig. nicht im Teich?
 
Eyepod&Tripod

Eyepod&Tripod

Registriert seit
30.10.2006
Beiträge
661
Reaktionen
0
Hallo,

also unsere bleiben auch im Teich, weil er bis zu 1 oder 1,20 m tief ist.

Wir machen nur auf eine Stelle eine Styroporplatte, damit ein Loch offenbleibt, falls alles zufriert.

LG Allie
 
puschy

puschy

Registriert seit
14.07.2006
Beiträge
171
Reaktionen
0
wir ahben nen 2 m tiefen teich so 50.000 liter locker....
die bleiben immer drin unsere teiche sind auch heim für frösche und molche... halt sind fische kein spielzeug und werden auch nie welches brauchen
 
M

Meeriverrückte

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Mein Teich ist nicht tief genug, deswegen müssen sie rein..
Habe aber jetzt Aquarienzubehör gekauft und ich denke es gefällt ihnen:D
 
H

Harzbanscher

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
bau doch mal einHamsterrad rein, vieleicht wedeln sie mit dem Schwanz und du Kannst nebenbei noch Strom gewinnen!!
Hallo es ist Winter, Ruhezeit!!! abschalten und herunterfahren der Systeme!!
man oh man
 
Thema:

Beschäftigung in der Winterzeit