Hund im Raum Hannover entlaufen

Diskutiere Hund im Raum Hannover entlaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foris, Harley, ein ehemaliger rumänischer Strassenhund ist im Raum Hannover entlaufen. Wir bräuchten dringend Helfer vor Ort die...
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

Harley, ein ehemaliger rumänischer Strassenhund ist im Raum Hannover entlaufen.
Wir bräuchten dringend Helfer vor Ort die bereit wären Flyer zu
verteilen usw.

Ich hoffe ich bekomme das Bild gut eingefügt, ansonsten kann man es auch auf der Hauptseite der Pfotenhilfe-Ungarn.de einsehen.

Bitte unternehmt keine Einfangversuche auf eigene Faust das kann einen eh schon scheuen Hund weiter einschüchtern und erschwert durch dessen Flucht die Suche immens.

Es wäre lieb wenn Ihr helfen könntet, bzw. die Suchmeldung weiträumig verteilen würdet.

Wollen wir hoffen dass es auch hier zu einem Happy End kommt.

Liebe Grüße

Natalie

03.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Und auch der schöne Harley hat zurück nach Hause gefunden :D Bitte verschieben. Danke

Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Das ist ja toll, Natalie! :clap:

Wie hat man ihn denn gefunden?

Thema:

Hund im Raum Hannover entlaufen

Hund im Raum Hannover entlaufen - Ähnliche Themen

• 5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund

5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund: nach langem überlegen habe ich mich dazu endschieden das ich einen kleinen bis mittelgrossen Hund aufnehmen möchte. Ich wohne in Köln in einer...
  • Hund entführt Raum München/Dortmund

Hund entführt Raum München/Dortmund: ich weiss nicht, ob es hier richtig iss, wenn nich , einfach verschieben. ch habe soeben eine mail bekommen mit dieser bitte: erste mail: Bitte...
  • 2 Hunde in einer 2 Raum-Wohnung?!

2 Hunde in einer 2 Raum-Wohnung?!: Bitte das Thema schließen !!
  • Suche mittelgroßen Hund Raum Ulm

Suche mittelgroßen Hund Raum Ulm: Hi Unser Wunsch wächst immer mehr und wir gucken uns schon auf sämtlichen Not-Hund-Seiten und in Tierheimen um... Aber eigentlich suchen wir ja...
  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...