Meine Männer haben Kämpfe!!

Diskutiere Meine Männer haben Kämpfe!! im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; firstHallo zusammen danke, dass Ihr das hir lest. Ich habe 4 Rennmäuse ca. 17 Wochen alt und eine (grau) hat angefangen auf die anderen (braun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rennis

Reaktionen
0
Hallo zusammen danke, dass Ihr das hir lest.

Ich habe 4 Rennmäuse ca. 17 Wochen alt und eine (grau) hat angefangen auf die anderen (braun, schwarz & schwarzweiss) loszugehen. Vorallem aber geht sie auf eine (schwarz) los.

WAS SOLL ICH TUN?! BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

04.03.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Männer haben Kämpfe!! . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Trenn sie bitte in 2 Gruppen. Schau mit welcher sich die Graue am besten versteht und dann die anderen beiden raus.

Rennmäuse sollte man nur in 2er Gruppen halten, alles andere geht selten gut,

Wie leben sie?
Die selben Geschlechter haben sie?

R

Rennis

Reaktionen
0
Sie sind 4 Männer und leben in einem 150x50x50 gehege.

Laura

Laura

Reaktionen
1
150x50 ist ja relativ groß. Bei einer größeren Gruppe kann es da schon passieren, dass es Rangeleien gibt, weil sich Reviere bilden. Grade der Graue scheint ja recht dominant zu sein. Er wird das schwächere Tier (den Schwarzen), auch weiter schickanieren und es kann jederzeit richtig ernst werden.
Hast du die Vier mittlerweile in 2 Gruppen getrennt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Männer haben Kämpfe!!

Meine Männer haben Kämpfe!! - Ähnliche Themen

• meine Männer beißen sich ..

meine Männer beißen sich ..: .. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine zwei kleinen Stinker kloppen und beißen sie sich sogar blutig. Nachdem ich sie in die...
  • meine Männer beißen sich .. - Ähnliche Themen

• meine Männer beißen sich ..

meine Männer beißen sich ..: .. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine zwei kleinen Stinker kloppen und beißen sie sich sogar blutig. Nachdem ich sie in die...