21*** Jack-Russel Dame sucht Pflegestelle

Diskutiere 21*** Jack-Russel Dame sucht Pflegestelle im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Halli Hallo ihr lieben, nachdem ich endlich mal wieder dazu gekommen bin, hier vorbeizuschauen, hab ich auch gleich ein dringendes anliegen...
speedy123

speedy123

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
422
Reaktionen
0
Halli Hallo ihr lieben,

nachdem ich endlich mal wieder dazu gekommen bin, hier vorbeizuschauen, hab ich auch gleich ein dringendes anliegen.
Nachdem mich mein ex-freund von ein auf den anderen Tag aus unserer Wohnung rausgeschmissen hat, wohne ich jetzt wieder bei meiner mama. Meine kleine Kerra (Jack-Russel-Terrier, 3 Jahre alt) konnte ich leider
nicht mitnehmen da meine mama eine Tierhaarallergie hat. Sie ist jetzt bei meiner cousine, die Keera aber nicht mehr behalten kann, wegen dem vermieter.

Nun suche ich, bis ich ein WG-Zimmer/Wohnung gefunden habe, eine Pflegestelle für Keera.

Zu Keera:

Keera ist eine Jack-Russel Dame, 3 Jahre alt und wirklich sehr lieb.
Sie kennt Kinder, Katzen und ist auch lieb zu fremden menschen.
Sie kennt die Grundkentnisse und ist stubenrein.
Das einzige Problem was ich mit ihr habe, sie kann nicht alleine bleiben. Mein ex-freund wollte ihr das eigentlich schritt für schritt beibringen, hat es dann aber doch nicht gemacht, wie sich rausstellte.
Wenn sie alleine ist, fängt sie an zu bellen.
Desshalb sollte es auch eine Person sein, die immer zuhause ist und ihr das beibringen kann.
Futter etc. werde ich weiterhin bezahlen, ich suche nur jemanden, der sie bei sich aufnehmen kann.
Sollte aber in Hamburg sein.

Falls noch fragen aufkommen, schreibt mir gerne eine PN.

Hier noch ein paar Fotos von ihr.

389965_2437823505003_1234219828_32196579_926156114_n.jpg

421945_2631519827290_1234219828_32281133_1770959372_n.jpg


Liebe Grüße
speedy
 
04.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
0
oh nein, Du arme :( das tut mir leid - aber ist ja nur vorrübergehend.

ich könnte mal meinen Mann fragen....ob wir vielleicht.....es wäre ja nur vorrübergehend....
ich frag Ihn heute Abend mal.
 
speedy123

speedy123

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
422
Reaktionen
0
Oh danke bingolo,
Das ist wirklich nur das Problem das Sie nicht alleine bleiben kann. Sonst ist Sie wirklich lieb, du kennst Sie ja :)
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Ja... Das mit dem 'allein bleiben' und die Entfernung zu Hamburg (fahr ja auch ne Stunde) würde mir auch in die Quere kommen... :/

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass Keera einfach nur eine tolle kleine Hündin ist!
~§~
 
-Maybe__

-Maybe__

Registriert seit
17.06.2010
Beiträge
751
Reaktionen
0
Schade. Ich komme aus Köln, leider zu weit weg, oder?
Aber bei mir gäbe es das 'allein sein Problem' nicht. & es wäre zugleich eine super überbrückung bis der eigene Hund einzieht.

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt!
 
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
0
moin
sorry hab gestern garnicht mehr nachgefragt, irgendwie war so viel los....mach ich nachher.

naja, direkt Hamburg wohn ich ja auch nicht...
kann sie garnicht alleine bleiben?
Also ich müste ja schon mal zum einkaufen und ab und an mal Arbeiten, wo ich mal 2 Stunden weg müste....(ansonsten finde ich bestimmt jemanden, der die Zeit über aufpassen würde...:eusa_think: es ist wie gesagt, nie lange)am We wäre mein Mann ja da, das wäre kein Problem.
Brandy wäre ja da ; oder würde sie im Auto bleiben? Brandy liebt das, die war auch nie gerne alleine, aber im Auto, das fand sie immer toll. :eusa_think:
 
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
0
hallo,

sorry, mein Mann will nicht :(

nun wünsch ich Dir ganz viel Glück, bei der Suche
 
speedy123

speedy123

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
422
Reaktionen
0
Oh man schade :(
Aber danke bingolo.

Ne, sie kann gar nicht alleine bleiben. Sobald man die Tür hinter sich zumacht fängt Sie an zu bellen.

Muss Sie nun morgen ins Tierheim bringen. Ich konnte niemanden finden der sie nimmt.
Sie ist ja gerade bei meiner Oma und da kann sie nur bis morgen bleiben.
Oh man, ich bin gerade echt verzweifelt :(
 
S

Sally1003

Registriert seit
12.01.2012
Beiträge
467
Reaktionen
0
Hallo ich wohne in Hamburg und hätte auch interesse.
Das einzige problem ist, dass ich erst 13 bin, und ich nicht weis ob du mir das zutrauen würdest.
Natürlich hätte ich nicht alleine die verantwortung und meine eltern weren ja auch dabei!
Aber ich kann auch verstehen wenn du das nicht möchtest, musst du nur sagen :)
Falls doch müsste ich halt erstmal genauer mit meinen eltern darüber sprechen.
Aber ich hab noch ein paar fragen:
Ab wann were die aufnahme?
Wann würdest du sie ungefär wieder nehmen?
Könntest du/oder willst du vielleicht, wenn man in der nähe wohnt auch mal, falls ich oder meine familie mal keine zeit haben, auch mit ihr spatzieren gehen?
Wie oft muss sie raus/ und wie lange?

Sorry das ich das alles frage aber ist halt wichtig für meine eltern.. :)
Also du kannst ja mal drüber nachdenken und dann bescheid sagen, damit ich das klähren kann... :)
Lg Anni
 
speedy123

speedy123

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
422
Reaktionen
0
Hey,

Morgen muss ich Sie abgeben, wann ich Sie wieder nehmen kann weiß ich nicht genau,
Bin ja derzeit auf Wohnungssuche bzw. Wg-Zimmer Suche. Das kann jederzeit passieren das ich hier ausziehe.
Auf jeden fall könnte/möchte ich auch mal mit ihr raus gehen. Das ist kein Problem.
Ich gehe 3 mal am Tag mit ihr raus. Morgens und mittags eine kleine runde und abends gehe ich 1-2 Stunden mit ihr raus.
Ich sag es aber nochmal, sie kann wirklich nicht! Alleine bleiben.
 
-Maybe__

-Maybe__

Registriert seit
17.06.2010
Beiträge
751
Reaktionen
0
Ich drück euch die Daumen.
& wenn du sie ins Teirheim gibst, kannst du sie dann wieder nachher da raus holen?
 
speedy123

speedy123

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
422
Reaktionen
0
also ich hab jetzt beim Tierheim angerufen und die meinten die sind voll und haben keine Pflegestelle für Keera.
Ich hab sie jetzt neben mir sitzen und bring es nicht übers herz sie für immer im Tierheim abzugeben :(

Ich suche mal im Internet, vielleicht finde ich ja noch was.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Huhu,

Ich hab dir gestern abend ne Pn geschickt mit Fragen.
Leider kam da bisher keine weitere Antwort. :eusa_think:

Ich hätte dir gerne Versucht zuhelfen, aber so wird das nichts.
Da kann ich dann auch nix machen.:102:

Auf Sally bist du ja hier auch nicht weiter eingegangen...

Ich hoffe, das du was für sie findest.

Armer Hundi :(
 
speedy123

speedy123

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
422
Reaktionen
0
Ich bin momentan nur mit meinem Handy Online, der zeigt mir manchmal nichts an.
Auf Sally bin ich doch eingegangen :p hab ihr alle Fragen beantwortet

Ich konnte auf die schnelle jetzt noch ne Freundin finden, die keera genommen hat.
Ein Glück :D

Nochmal ein dank an euch, ihr seit echt super :D

Liebe grüße
speedy
 
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
0
schön, das es doch noch so kurzfristig geklappt hat, das freut mich wirklich

und dann hoff ich, das Du schnell eine Wohnung findest und Keera zurücknehmen kannst.
 
speedy123

speedy123

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
422
Reaktionen
0
so, nach 3 langen Monaten bin ich endlich wieder hier.
Es gibt viele (für mich traurige) neuigkeiten wegen Keera.

Nachdem meine Freundin sie auch nicht mehr behalten konnte, habe ich erst gedacht ich muss sie entgültig ins Tierheim bringen :/
Ich hatte noch 2 Tage bis ich wieder arbeiten muss und hatte echt lange überlegt was ich tun kann.
Ins Tierheim wollte ich sie nicht bringen und hab mich entschlossen eine Anzeige im Internet zu inserieren.
Nach 2 Stunden hatte ich ziemlich viele E-Mails und in jeder Stand drin: "Wieviel soll die kleine denn kosten?"
Zeigt für mich nicht sonderlich viel Interesse...
Bis ich auf die eine Mail gestoßen bin. Ein sehr langer Text, viel Interesse an der Keera.
Nach dem ersten treffen mit Keera und dem jetzigen Besitzer, war ich mir sicher, dass er der richtige ist.
Es hat echt viel überwindung gekostet die abzugeben, und es tut auch heute noch echt weh :(
Aber es ist besser für sie, ich hab ab 01.08 einen neuen Job in der Ambulanten Pflege und da hätte ich sie auch nicht
mitnehmen können.

Falls ihr interesse habt, sie hat sogar eine eigene Facebook Seite :D

http://www.facebook.com/pages/Keera/389741721044325

Dort hat sie es echt gut und ich bin mit der entscheidung im nachhinein doch zufrieden.
Es ist auf alle Fälle besser als im TH!

Liebe Grüße
speedy
 
Leiilae

Leiilae

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
230
Reaktionen
0
Oh nein, hätte ich das früher gelesen ...
Wohne ca. 30 min von Hamburg entfernt mit meinem Eltern und hätte bis zum 1.8. Zeit gehabt. :(
Naja, es ist zwar traurig, aber wenn es der Kleinen nun gut geht ist es ja auch schön.
und besser als im TH ist es auf jeden Fall :)

lg, Leila
 
Thema:

21*** Jack-Russel Dame sucht Pflegestelle

21*** Jack-Russel Dame sucht Pflegestelle - Ähnliche Themen

  • 01099 Dresden - 21 Farbmausweibchen suchen ein zu Hause

    01099 Dresden - 21 Farbmausweibchen suchen ein zu Hause: Ich habe gestern von einer Bekannten aus dem Tierschutz 21 Farbmausmädchen übernommen, die nun so schnell wie möglich ein neues zu Hause suchen...
  • Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate)

    Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate): Hallo alle Farbmaus-Halter =) Nachdem von meinen drei Farbmaus-Mädels zwei recht kurz nach einander an Tumoren gestorben sind, habe ich nun ein...
  • Golden Retriever 21 Wo. alt sucht ein neues Zuhause.. Raum Dresden/Meißen

    Golden Retriever 21 Wo. alt sucht ein neues Zuhause.. Raum Dresden/Meißen: Schweren Herzens müssen wir uns leider von unserer ins Herz geschlossenen "Lisa vom Kalmusteich" aus gesundheitlichen Gründen wieder trennen...
  • 21*** Hamburg/Schleswig-Holstein, 2 Degus (M), ausgewachsen

    21*** Hamburg/Schleswig-Holstein, 2 Degus (M), ausgewachsen: Allgemeine Infos Alter: erwachsen Geschlecht: männlich kastriert: nein Gesundheitszustand: ein Degu hat eine beidseitige Linsentrübung seit fast...
  • 07973 Greiz, 21 (oder mehr) Mäuse in liebevolle Hände abzugeben

    07973 Greiz, 21 (oder mehr) Mäuse in liebevolle Hände abzugeben: Bei mir zu Hause tummeln sich seit heute 21 Mäuse und haben zu wenig Platz :´(( Deshalb suchen sie jemanden, der sich um sie kümmert. Wie das...
  • 07973 Greiz, 21 (oder mehr) Mäuse in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

  • 01099 Dresden - 21 Farbmausweibchen suchen ein zu Hause

    01099 Dresden - 21 Farbmausweibchen suchen ein zu Hause: Ich habe gestern von einer Bekannten aus dem Tierschutz 21 Farbmausmädchen übernommen, die nun so schnell wie möglich ein neues zu Hause suchen...
  • Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate)

    Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate): Hallo alle Farbmaus-Halter =) Nachdem von meinen drei Farbmaus-Mädels zwei recht kurz nach einander an Tumoren gestorben sind, habe ich nun ein...
  • Golden Retriever 21 Wo. alt sucht ein neues Zuhause.. Raum Dresden/Meißen

    Golden Retriever 21 Wo. alt sucht ein neues Zuhause.. Raum Dresden/Meißen: Schweren Herzens müssen wir uns leider von unserer ins Herz geschlossenen "Lisa vom Kalmusteich" aus gesundheitlichen Gründen wieder trennen...
  • 21*** Hamburg/Schleswig-Holstein, 2 Degus (M), ausgewachsen

    21*** Hamburg/Schleswig-Holstein, 2 Degus (M), ausgewachsen: Allgemeine Infos Alter: erwachsen Geschlecht: männlich kastriert: nein Gesundheitszustand: ein Degu hat eine beidseitige Linsentrübung seit fast...
  • 07973 Greiz, 21 (oder mehr) Mäuse in liebevolle Hände abzugeben

    07973 Greiz, 21 (oder mehr) Mäuse in liebevolle Hände abzugeben: Bei mir zu Hause tummeln sich seit heute 21 Mäuse und haben zu wenig Platz :´(( Deshalb suchen sie jemanden, der sich um sie kümmert. Wie das...