wie kann ich hier fotos reinstellen?

Diskutiere wie kann ich hier fotos reinstellen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; huhu leute.. ich bin echt am verzweifeln^^ ich würde zu gern fotos von meinen süßen mitzen reinstellen, aber irgendwie bekomme ich immer wieder...
tigercindy86

tigercindy86

Reaktionen
0
huhu leute.. ich bin echt am verzweifeln^^ ich würde zu gern fotos von meinen süßen mitzen reinstellen, aber irgendwie bekomme ich immer wieder die nachricht dass das format nicht
stimmt.. das format sollte sein: die maximalen dimenstionen für diesen dateityp sind 1024x 768 pixel.. da die größe nicht geändert werden konnte blaaaa... ich hab schon imageshack ausprobiert, da wollte ich das format auf das eben ändern... aber dann wenn ich das foto hochladen möchte steht da dass das nicht passt... da es 768x 1024 betragen sollte... kann mir jemand helfen wie ich das format änder kann von den fotos? also dass ich auch welche reinstellen kann... wär echt nett... ich sag schon mal danke im voraus

05.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
moin,

schau mal hier rein.

ansonsten, nur um Bilder zu verkleinern, kann ich Dit PhotoScape empfelen. Dann brauchst Du beim hochladen nichts mehr extra anklicken ;)

tigercindy86

tigercindy86

Reaktionen
0
dankeschön^^ habs schon erklärt bekommen:p

Thema:

wie kann ich hier fotos reinstellen?