Nachwuchs jipie aber was fressen die?

Diskutiere Nachwuchs jipie aber was fressen die? im Spinnen Nachzucht Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Spinnenverrückte, ich brauche mal bitte eure hilfe. ich habe eine winkelspinne so jetzt habe firstich nachwuchs. die sind so mini mini...
O

oline

Registriert seit
17.01.2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Spinnenverrückte,

ich brauche mal bitte eure hilfe.

ich habe eine winkelspinne so jetzt habe
ich nachwuchs. die sind so mini mini, was gebe ich den zu fressen????????:eusa_think:

die waren noch ganz weiss als sie geschlüpft sind. ist das Normal?? jetzt haben die die überlebt haben schön typische farbe und haben sicher langsam hunger!!!

freue mich wenn ich antwort bekomme.

gruß
carsten
 
06.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Akita85

Akita85

Registriert seit
23.06.2010
Beiträge
396
Reaktionen
0
Huhu,
Am besten fütterst du sie mit Fruchtfliegen. Die gibts in klein und groß zu kaufen. Wenn du keine kleinen Fruchtfliegen bekommst, ist das aber auch nicht schlimm.. die Spinnen werden auch mit den Großen fertig.
 
jason1612

jason1612

Registriert seit
31.10.2009
Beiträge
936
Reaktionen
0
Genau, Fruchtfliegen sind so ziemlich das einzigste was du nehmen kannst für die Kleinen.;)
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Schaust mal nach „Drosophila"
Bekommst auch im Fressnapf.
Das ist eine spezielle Frucht/Taufliegenzucht ohne Flügel.
Die kann man auch ins Aquarium z.b. geben.

 
O

oline

Registriert seit
17.01.2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
vielen vielen danke für eure antworten. ich hatte solch ein pott mit fliegen schon gesehen in unserem futterladen. nur haben wir uns gefragt wie bekomme ich da ein paar raus ohne das alle rausfliegen??!!
na jetzt erklärt sich das wenn das alles laufen sind!!! :D das bekomme ich hin. danke noch mal!!

ich muss wenn es wärmer ist ein haufen winkelspinnen aussetzen. jeder der 5 kokons ist echt und hat eier. und sie hat schon wieder eins gebaut.

weiss einer wie lange und oder für wieviel kokons eine spinne das sperma des männchens speichern kann??
 
Thema:

Nachwuchs jipie aber was fressen die?

Nachwuchs jipie aber was fressen die? - Ähnliche Themen

  • Nachwuchs große Winkelspinne

    Nachwuchs große Winkelspinne: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Kürzlich hat mich eine große Winkelspinne im Bett überrascht. Da unser Haus voller Zitterspinnen ist und es...
  • Nachwuchs große Winkelspinne - Ähnliche Themen

  • Nachwuchs große Winkelspinne

    Nachwuchs große Winkelspinne: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Kürzlich hat mich eine große Winkelspinne im Bett überrascht. Da unser Haus voller Zitterspinnen ist und es...