Katze trinkt nicht mehr aus katzenbrunnen

Diskutiere Katze trinkt nicht mehr aus katzenbrunnen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir haben folgendes problemm unsere kätzin 8monate jung trinkt seit kurzem nicht mehr aus ihrem brunnen als wir ihn gekauft habe war siw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

risdrict

Registriert seit
06.03.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, wir haben folgendes problemm unsere kätzin 8monate jung trinkt seit kurzem nicht mehr aus ihrem brunnen als wir ihn gekauft habe war siw immer dran aber seit kurzem rührt sie ihn nicgt mehr an.Wen wir nach hause kommen
begrüst sie uns ganz liebevol und rent dan in du wanne und wartet bis man ihr wasser einläst dan trinkt sie locker 3-5 min durch ,sie ist total gesund hüpft rum spielt ect der brunnen wird einma in der woche cfffffffffccccvgeneral gereinigt zefrlegt ect und sie vekommt jeden tag frisches wasser vll weis wer warum sie von den einen sorry auf den anderen tag nicht mehr an den brunnen will sie hatt auch 1 schüssel mit trocken und die andre miit nass sie nimt generel das trockenfitter und "vergräbt"das nassfutter damit sie frisst ab per immer abwechselnd einma nass dan wieder trocken und ab ubd qn beides hoffe es hat wer ne idee ps is mit handy geschribn sorry für rechschreibfehler gg
 
06.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze trinkt nicht mehr aus katzenbrunnen . Dort wird jeder fündig!
Renate*

Renate*

Registriert seit
24.06.2009
Beiträge
6.417
Reaktionen
0
dann stell den Bunnen weg :D ist ja ned schlimm wenn sie das jetzt nimmer will;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.049
Reaktionen
30
Stimmt :) Schlimmer find ich wenn sie echt 3-5 Min. durchgehend trinkt, das ist definitiv nicht normal.

Gib ihr das Naßfutter als Hauptfutter, und das Trockenfutter nur eingeteilt als Leckerli, wenn es gar nicht ohne geht (ich versteh das, bei meinen geht's auch nicht ohne). Eine ausschließlich von Naßfutter ernährte Katze muß gar nicht trinken, die bezieht ihren gesamten Feuchtigkeitsbedarf aus der Nahrung! Stell ein paar Wasserschüsseln verteilt in der Wohnung auf (nicht neben dem Fressen!), oder stell den Trinkbrunnen - wenn sie denn tatsächlich lieber fließendes mag - an einen anderen Platz. Aber mach Dir nichts draus, wenn Du sie nicht trinken siehst, das macht nichts, wenn sie hauptsächlich Naßfutter bekommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze trinkt nicht mehr aus katzenbrunnen

Katze trinkt nicht mehr aus katzenbrunnen - Ähnliche Themen

  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

    Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen

    Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
  • Trinkt meine Katze genug?

    Trinkt meine Katze genug?: Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, woran ich erkenne, dass mein Kater Samson eventuell zu wenig trinkt. Mir ist ja...
  • Katze trinkt zuviel

    Katze trinkt zuviel: Hallo wie der Titel geht es um mein Mädchen. Problem ist sie trinkt bis zu 4 näpfe Wasser weg sie ist 10 Jahre alt, sterilisiert wohnt noch mit...
  • Katze frisst und trinkt so gut wie nichts

    Katze frisst und trinkt so gut wie nichts: Hi, hoffe das ich hier richtig bin. Und zwar haben wir bei uns zuhause nun seit ca. 1 1/2Wochen ein 8 Wochen altes Kätzchen aufgenommen. Mein...
  • Katze frisst und trinkt so gut wie nichts - Ähnliche Themen

  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

    Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen

    Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
  • Trinkt meine Katze genug?

    Trinkt meine Katze genug?: Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, woran ich erkenne, dass mein Kater Samson eventuell zu wenig trinkt. Mir ist ja...
  • Katze trinkt zuviel

    Katze trinkt zuviel: Hallo wie der Titel geht es um mein Mädchen. Problem ist sie trinkt bis zu 4 näpfe Wasser weg sie ist 10 Jahre alt, sterilisiert wohnt noch mit...
  • Katze frisst und trinkt so gut wie nichts

    Katze frisst und trinkt so gut wie nichts: Hi, hoffe das ich hier richtig bin. Und zwar haben wir bei uns zuhause nun seit ca. 1 1/2Wochen ein 8 Wochen altes Kätzchen aufgenommen. Mein...