Wellensittich entflogen in 07743 Jena

Diskutiere Wellensittich entflogen in 07743 Jena im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen. Sein...
L

Lavendel

Reaktionen
0
Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen.

Sein Bäuchlein ist grün wie Limettenschalen, und seine Flügel und sein
Köpfchen sind gelb mit einer leichten Wellenzeichnung. Er hat eine blau gefärbte Nase und ist ein Männchen. Am rechten Fuß trägt er einen silbernen Züchterring.

Knöpfchen ist erst 9 Monate alt. Er ist sehr scheu, ängstlich und schreckhaft und kommt nicht auf die Hand eines Menschen. Der Kleine liebt Körnerfutter und Kolbenhirse. Er wird schmerzlich von mir und seiner Vogelpartnerin vermisst.

Ich mache mir furchtbare Sorgen um ihn, weil die Nächte so kalt sind und er kein Futter finden wird. Bitte halten Sie Ausschau nach ihm. Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar. Wenn ihn irgendjemand einfangen und mir zurückgeben kann, oder ich ihn durch einen Hinweis selbst fangen kann, bezahle ich dem Finder 200 Euro Finderlohn.

Kontakt: edit Anitram: Kontaktdaten bitte per pn erfragen

Simone

Anhänge

08.03.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wellensittich entflogen in 07743 Jena . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Simone,

hast Du auch schon in den umliegenden Tierarztpraxen und Tierheimen Bescheid gegeben, dass das kleine Knöpfchen vermisst wird? Außerdem würde ich diese Vermittlungsanzeige in so vielen Vogelforen wie nur möglich einstellen, und Du kannst auch Suchplakate an Bäumen, Laternenmasten etc. in Deiner Wohngegend anbringen. Manchmal ist auch der lokale Radiosender so nett und sendet eine Durchsage.

Ich wünsche Dir und Knöpfchen ganz, ganz viel Glück!

Thema:

Wellensittich entflogen in 07743 Jena

Wellensittich entflogen in 07743 Jena - Ähnliche Themen

• CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen

CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen: Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Thema hier richtig ist, bitte ggf. verschieben, oder mich benachrichtigen, vielen lieben Dank...
  • Hilfe, vermutlich entflogener Wellensittich

Hilfe, vermutlich entflogener Wellensittich: Hallo.. Bei mir ist heute Nacht vermutlich ein Welli entflogen, er ist zumindest in der Wohnung nicht mehr auffindbar.. Zur Situation, das...
  • Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen

Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen: Hallo, Ich brauche ganz dringend Hilfe Unsere Wellensittiche sind am 2.8. entflogen, wurden aber gerade wieder gesehen. Jetzt ist es leider zu...
  • 47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon

47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon: Hallo ihr lieben, auch wenn es dieses mal glücklicher weise nicht eines meiner Wellensittiche ist, so hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das...
  • Wellensittich entflogen bitte helft mir

Wellensittich entflogen bitte helft mir: hir noch ein Foto das ich aus dem Internet habe so sieht er fasst aus nur das er noch sehr Jung wahr und Knopf Augen hat aber von der Farbe passt...
  • Wellensittich entflogen bitte helft mir - Ähnliche Themen

• CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen

CHARLY - Wellensittich Mädchen, grau-blau-weiß, schmerzlich vermisst - entflogen: Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Thema hier richtig ist, bitte ggf. verschieben, oder mich benachrichtigen, vielen lieben Dank...
  • Hilfe, vermutlich entflogener Wellensittich

Hilfe, vermutlich entflogener Wellensittich: Hallo.. Bei mir ist heute Nacht vermutlich ein Welli entflogen, er ist zumindest in der Wohnung nicht mehr auffindbar.. Zur Situation, das...
  • Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen

Wellensittiche entflogen, aber wieder gesehen: Hallo, Ich brauche ganz dringend Hilfe Unsere Wellensittiche sind am 2.8. entflogen, wurden aber gerade wieder gesehen. Jetzt ist es leider zu...
  • 47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon

47057 Duisburg - Wellensittich entflogen 100 Euro Finderlon: Hallo ihr lieben, auch wenn es dieses mal glücklicher weise nicht eines meiner Wellensittiche ist, so hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich das...
  • Wellensittich entflogen bitte helft mir

Wellensittich entflogen bitte helft mir: hir noch ein Foto das ich aus dem Internet habe so sieht er fasst aus nur das er noch sehr Jung wahr und Knopf Augen hat aber von der Farbe passt...