tigercindy86
- Reaktionen
- 0
huhu,
da wir anfang des jahres umgezogen sind, hätte ich wohl jetz ein paar pflanzen in unserer neuen wohnung.
am liebsten mag ich orchideen (hatte aber bisher immer angst dass die katzen die erde rausholen oder sie vom fenster schmeißen) und
palmen. also generell mag ich pflangen die grün sind und das am liebsten das ganze jahr über. die einzigen pflanzen die ich mir gekauft hab war im neujahr bubiköpfe. die waren so schön grün und hat auch immer alles geklappt anfangs. aber nach paar wochen haben die urplötzlich die farbe zu braun gewechselt... jo und schon wars vorbei.. außerdem hab ich anschließend im forum irgendwo gelesen dass dieser bubikopf für katzen nicht gut sein soll... naja, also falls ihr tipps habt für mich, wär echt supi.
am liebsten hätt ich eben grünpflanzen, die lange grün sind, die nicht viel pflege brauchen und sowas in der art wie palmen. hauptsache grün eben und ungiftig für die katzen. ich danke schon mal im voraus:angel:
da wir anfang des jahres umgezogen sind, hätte ich wohl jetz ein paar pflanzen in unserer neuen wohnung.
am liebsten mag ich orchideen (hatte aber bisher immer angst dass die katzen die erde rausholen oder sie vom fenster schmeißen) und
am liebsten hätt ich eben grünpflanzen, die lange grün sind, die nicht viel pflege brauchen und sowas in der art wie palmen. hauptsache grün eben und ungiftig für die katzen. ich danke schon mal im voraus:angel: