Totes Reh im Garten

Diskutiere Totes Reh im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; firstTotes Reh im Garten Meine Mutter hat gestern Abend ein Reh bei uns im Garten beobachtet. Unser Garten Grenzt an ein Biotop. Dort leben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tinchen01

Tinchen01

Reaktionen
0
Totes Reh im Garten
Meine Mutter hat gestern Abend ein Reh bei uns im Garten beobachtet. Unser Garten Grenzt an ein Biotop. Dort leben Rehe. Ein Reh hat sich neben unseren Pool gelegt und hat nur noch seinen Kopf ab und zu gehoben. Meine Mutter hat sich natürlich nichts gedacht. Wer denkt schon das ein Reh sich so einen Platzt aussucht zum sterben? Heute morgen lag es immernoch da. Ich bin hinaus gegangen und sah dann das es tot war. Es war noch ein bisschen jünger. Denn ein anderes Reh, ich schätze die Mutter blieb immer in der Nähe ihres toten Kindes. Heute um 11 Uhr kommt der Jäger. :( Armes Reh!!!

Ich hab es Getauft auf den Namen: Baby :angel: ......Ist es ja schließlich noch!!!

28.01.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
R

Ricalein

Reaktionen
0
Wird der Jäger da Reh untersuchen lassen, um heraus zu bekommen woran es gestorben ist?

Tinchen01

Tinchen01

Reaktionen
0
Richtig!

Ja genau, das wird der Jäger wohl machen- Vielleicht macht es auch ein Tierarzt. Keine Ahnung aber untersuchen wird es jemand denn man muss ausschließen können das es keine ernste Krankheit ist die vielleicht auch noch die anderen Rehe bekommen können oder vielleicht schon haben :)

Wolve

Wolve

Reaktionen
0
was ist denn nun aus dem Reh worden?
weist du da schon was genaueres?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Totes Reh im Garten

Totes Reh im Garten - Ähnliche Themen

• sorgen um ggf zerquetschte maus

sorgen um ggf zerquetschte maus: Ich habe mich hier eben angemeldet, mit dem Ziel, etwas los zu werden, in der Hoffnung endlich schlafen zu können. Ich hoffe es hilft mir darüber...
  • Bienen fressen Rosinen und eines heute tot?

Bienen fressen Rosinen und eines heute tot?: Hallo, ich füttere die Wildvögel, unter anderem biete ich auch die Bio Rosinen aus dm an. Zu Beginn an waren es eigentlich die Bienen die an den...
  • Tote Schlange gefunden

Tote Schlange gefunden: Hallo zusammen! Ich fand heute in Berlin eine ziemlich grosse,tote Schlange in einer Graslandschaft. Alle heimischen Schlangen sind zu klein für...
  • Orca Tilikum ist tot

Orca Tilikum ist tot: Hey Einige kennen Tilli vielleicht, weil sie den Film Blackfish gesehen haben. Oder sie erinnern sich an den Tod seiner Trainierin Dawn im Jahr...
  • totes Tier- Hermelin?

totes Tier- Hermelin?: Hallo, gestern fand ich dieses Tierchen im Wald, Nähe Dammer Berge. Könnte das ein Hermelin sein? Ein Jungtier von diesem Jahr vielleicht (wegen...
  • totes Tier- Hermelin? - Ähnliche Themen

• sorgen um ggf zerquetschte maus

sorgen um ggf zerquetschte maus: Ich habe mich hier eben angemeldet, mit dem Ziel, etwas los zu werden, in der Hoffnung endlich schlafen zu können. Ich hoffe es hilft mir darüber...
  • Bienen fressen Rosinen und eines heute tot?

Bienen fressen Rosinen und eines heute tot?: Hallo, ich füttere die Wildvögel, unter anderem biete ich auch die Bio Rosinen aus dm an. Zu Beginn an waren es eigentlich die Bienen die an den...
  • Tote Schlange gefunden

Tote Schlange gefunden: Hallo zusammen! Ich fand heute in Berlin eine ziemlich grosse,tote Schlange in einer Graslandschaft. Alle heimischen Schlangen sind zu klein für...
  • Orca Tilikum ist tot

Orca Tilikum ist tot: Hey Einige kennen Tilli vielleicht, weil sie den Film Blackfish gesehen haben. Oder sie erinnern sich an den Tod seiner Trainierin Dawn im Jahr...
  • totes Tier- Hermelin?

totes Tier- Hermelin?: Hallo, gestern fand ich dieses Tierchen im Wald, Nähe Dammer Berge. Könnte das ein Hermelin sein? Ein Jungtier von diesem Jahr vielleicht (wegen...