Umfrage: Schlangenhalter/rin

Diskutiere Umfrage: Schlangenhalter/rin im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Mich wuerde interessieren firstwas es mehr gibt Schlangenhalterinen oder Schlangenhalter.

Ich bin ...

• eine Schlangenhalterin

Stimmen: 5 45,5%
  • ein Schlangenhalter

Stimmen: 6 54,5%

• Teilnehmer
    11
M

Martin2

Reaktionen
0
Mich wuerde interessieren
was es mehr gibt Schlangenhalterinen oder Schlangenhalter.

12.03.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
ich vermute SchlangenhaltER.
ich bin zumindest defintiv männlich würd ich behaupten :lol:

Kara/2

Kara/2

Reaktionen
0
:mrgreen: noch unentschieden

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Ich geselle mich zur weiblichen Fraktion. :mrgreen:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich war Halterin und werds Irgendwann wieder sein.:lol:

S

Saphyra

Reaktionen
0
...und hier ist noch eine Schlangenhalterin...
Gruß Saphyra

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich fühle mich bei dieser Umfrage ziemlich ausgegrenzt:

[SCHILD]Dagegen![/SCHILD]

Wo bleiben die Umfragen bezüglich Echsen und Molchen? :mrgreen:

A

Arachnid

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn meine Frau die Tiere angeschafft hat, aber ich mich jetzt darum kümmern kann weil Sie "wichtiges" zu tun hat, als was zählt dass dann?

Gruß

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
zu einer Frau der ich schon lange in den hintern getreten hätte? :lol:

ich glaube das du dann der Schlangenhalter bist ^^

P.S.: ich hab mal abgestimmt, ich möchte doch so gerne :)

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
ach nö, nicht böse nehmen ;) Wenn ich als unglückliche Nichtschlangehalterin schon nicht angesprochen werde darf ich wenigstens das Thema durcheinander bringen :cool:

Finde deine Einstellung übrigens toll, mein Freund denkt da leider nicht so :( Da heißt es nur: Du wolltest es, also mach schön selber.

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hi

ich stütze meine Männerfraktion:mrgreen:

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
Off-Topic
Kenn ich, wehe ich bitte ihn mal ne kleinigkeit für meine Tiere zu machen. meistens macht er es dann zwar aber nur nach einer mindestens 1/4 stündigen disskussion :lol:

Thema:

Umfrage: Schlangenhalter/rin

Umfrage: Schlangenhalter/rin - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012

Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012: So ihr Lieben... Nun wird es auch hier spannend werden! ^^ Wer soll euer Top Terrarium Gewinner 2012 werden? 14 Tage habt ihr Zeit, bis die...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...
  • Umfrage zu TF`s Next Top Terra Pet 2011!

Umfrage zu TF`s Next Top Terra Pet 2011!: Hallo ihr Lieben, über einige Wochen hinweg wurden viele schönen Bilder in dem Top Terra Pet Wettbewerb eingestellt. Diese beiden haben es...
  • Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale

Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale: Liebe User, nun haben wir also das Finale von Tierforum's next Top Fisch 2011 erreicht. Die drei Finalisten-Aquarien bekamen die Aufgabe eine...
  • Tierforums text top turtle- Umfrage

Tierforums text top turtle- Umfrage: Wer mitmachen will, bitte abstimmen! So bekommen wir einen Überblick ob es sich lohnt!
  • Tierforums text top turtle- Umfrage - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012

Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012: So ihr Lieben... Nun wird es auch hier spannend werden! ^^ Wer soll euer Top Terrarium Gewinner 2012 werden? 14 Tage habt ihr Zeit, bis die...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...
  • Umfrage zu TF`s Next Top Terra Pet 2011!

Umfrage zu TF`s Next Top Terra Pet 2011!: Hallo ihr Lieben, über einige Wochen hinweg wurden viele schönen Bilder in dem Top Terra Pet Wettbewerb eingestellt. Diese beiden haben es...
  • Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale

Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale: Liebe User, nun haben wir also das Finale von Tierforum's next Top Fisch 2011 erreicht. Die drei Finalisten-Aquarien bekamen die Aufgabe eine...
  • Tierforums text top turtle- Umfrage

Tierforums text top turtle- Umfrage: Wer mitmachen will, bitte abstimmen! So bekommen wir einen Überblick ob es sich lohnt!