Hamster schläft im Auslauf

Diskutiere Hamster schläft im Auslauf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo :3 ehm ich hab ne frage und zwar, Cookie schläft neuerdings im auslauf und das obwol sie forher im käfig eig immer fitt herumgeturnt ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TheShipOfArt

TheShipOfArt

Reaktionen
0
hallo :3

ehm ich hab ne frage und zwar, Cookie schläft neuerdings im auslauf und das obwol sie forher im käfig eig immer fitt herumgeturnt ist was gefressen hat usw.
aber inzwischen wen ich sie in den auslauf setze schläft sie erstmal ne halbe st.

der auslauf ist bei uns vorne im wohnzimmer und da läuft n fernseher es wird sich unterhalten
usw. also ich würde/könnte da nicht schlafen

das erste mal passiert ist es laut meinem vater vor ca. 2 wochen
ich wahr nicht daheim (wegen der arbeit) und er hat sie wie gewohnt in den auslauf gelassen und beide (!) sind auf dem sofa eingeschlafen - cookie hat ihn dan glücklicherweiße gewekt sonst währe wer weiß was pasiert - mein vater hat schon ne "standpauke" von mir bekommen (fals der hamster augebüchst oder so)

sie schläft aber nur im wohnzimmer auslauf (im meinem zimmer ist auch einer)

uhm und noch zu sofa - cookie klettert immer (oder fersucht es zumundestens) aufs sofa daher lass ich sie da auch hin und wieder laufen

auch jetzt pennt sie hier neben mir
sie ist jetzt ca 1 jahr und 1 monat alt, sie frisst gut und trinkt (bzw nimmt das wasser über das frifru)
nach dem "nickerchen" ist sie auch hell wach und fitt und so wie immer.

krank ist sie denk ich nicht sie hat zwar vor 1-2 tagen mal nen nieser losgelassen aber das wahr nur einer

ich bin gerade echt ratlos :/

12.03.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Wie hast du denn den Auslauf gestaltet? Ist da viel zum Beschäftigen und Entdecken? Was mag sie denn gern? Und wann lässt du sie raus, gibt sie dir selber zu verstehen, dass sie raus möchte?

Bitte achte doch auf deine Rechtschreibung. Jedes Schreibprogramm hat eine Rechtschreibprüfung, da lass doch vorher bitte deinen Text durchlaufen, damit man ihn auch vernünftig lesen kann...

TheShipOfArt

TheShipOfArt

Reaktionen
0
ja der Auslauf besteht aus dem Wohnzimmer Boden - das Sofa (aber nur wenn sie rauf möchte) ein Rad ist drin, einige papprören (aufgeschnitten weil sie ja ein goldi ist)
ich liege auch eig. immer mit drin, und ein kleines Strandbad noch ist es nicht mehr hin und wieder leg ich noch nen Karton mit Klopapier oder so hinein was sie dann zerfetzen kann manchmal ist auch was zu essen drin, ein Labyrinth kommt noch ich hab auch noch ein paar andere Sachen dafür bestellt. ^^ . gerne mag sie das Sofa sie versucht immer rauf zu klettern und den Sand wobei sie sich nicht wirklich darin badet eher bettelt sie drin. Ich weiß es ist noch nicht das wahre aber ich hatte bis her noch nie wirklich nie eine Idee was man noch dazu legen könnte.

Wenn sie raus möchte klettert sie immer auf die oberste Etage ihres Käfigs und schaut mich an - manchmal nagt sie dann auch am Gitter deckle wenn ich sie nicht raus hole
raus lass ich sie eben genau dann wenn sie es möchte das kann um 19:30 Uhr oder auch später sein
Cookie ist eine Frühaufsteherin sie ist aller spätestens ab 18:30 Uhr wach

und srry wegen der rechsschreibung ^^"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster schläft im Auslauf

Hamster schläft im Auslauf - Ähnliche Themen

• Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster schläft nur )=!

Hamster schläft nur )=!: Hallöle, meine Hanni (Roborowski-Zwerghamster) schläft die ganze Zeit. Manchmal kommt sie nachts auch garnicht aus ihrem Häuschen! Sie ist seid...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen :o

Hamster schläft nicht im Häuschen :o: Hallo! Also ich habe einen Teddy-Hamster, der ca. 8-9 Monate alt ist. Neuerdings habe ich beobachtet, das er garnicht mehr in seinem Häuschen...
  • Hamster schläft abends, erstarrt in meiner Hand, will kein Auslauf..

Hamster schläft abends, erstarrt in meiner Hand, will kein Auslauf..: hey leute, ich hoffe das mir jm da draussen helfen kann.. mein hamster habe ich seit ca einer woche .. ich kann ihn streicheln, er frisst aus...
  • Hamster schläft abends, erstarrt in meiner Hand, will kein Auslauf.. - Ähnliche Themen

• Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster schläft nur )=!

Hamster schläft nur )=!: Hallöle, meine Hanni (Roborowski-Zwerghamster) schläft die ganze Zeit. Manchmal kommt sie nachts auch garnicht aus ihrem Häuschen! Sie ist seid...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen :o

Hamster schläft nicht im Häuschen :o: Hallo! Also ich habe einen Teddy-Hamster, der ca. 8-9 Monate alt ist. Neuerdings habe ich beobachtet, das er garnicht mehr in seinem Häuschen...
  • Hamster schläft abends, erstarrt in meiner Hand, will kein Auslauf..

Hamster schläft abends, erstarrt in meiner Hand, will kein Auslauf..: hey leute, ich hoffe das mir jm da draussen helfen kann.. mein hamster habe ich seit ca einer woche .. ich kann ihn streicheln, er frisst aus...