chinchilla bellt

Diskutiere chinchilla bellt im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; hey gerade hat mein chin angefangen firstzu bellen. es ust ein geräusch wie ein batteriebetriebener stoffhund oder so ein art grunzen. woran...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Reaktionen
0
hey
gerade hat mein chin angefangen
zu bellen. es ust ein geräusch wie ein batteriebetriebener stoffhund oder so ein art grunzen. woran liegt dasl
lg

13.03.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: chinchilla bellt . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
83
Schau mal nach den Angst-/ und Warnungsrufen, von der Beschreibung hört sich das so an ;)

Furby&Sippi

Furby&Sippi

Reaktionen
0
ja gut stimmt aber er sas friedlich mit seiner dame im käfig und bellte. nachdem ich licht angemacht hatte und mit ihm geredet hab war er ruhig

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Oh, sorry, hatte Chihuahua gelesen :eusa_doh:

Furby&Sippi

Furby&Sippi

Reaktionen
0
Kein Problem xD kann man leicht verwechseln Chinchilla - Chihuahua - Bellen!? :)
Naja jetzt ist er beim kastrieren :( und nix bellt hier.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
83
Machen meine auch schonmal, ganz normal im Käfig sitzen und dann plötzlich geben die ein paar Rufe ab und dann ist wieder Ruhe sobald Mami da ist, Licht einschaltet und die bösen Monster vertreibt :lol:
Mach dich nicht verrückt, er wirds überleben ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

chinchilla bellt

chinchilla bellt - Ähnliche Themen

• Chinchillas streiten sich plötzlich

Chinchillas streiten sich plötzlich: Hallo! Ich habe zwei Chinchillas, beides Weibchen und 4 Jahre jung ... sie kennen sich schon seit klein auf und haben immer alles zusammen...
  • Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!

Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
  • Chinchilla machen Probleme

Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
  • Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten

Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten: Weil das Partnertier verstorben war, habe ich zu meinem etwa 12 jährigen Chinchilla Weibchen kürzlich ein etwa 10 jähriges Chinchilla Männchen...
  • Chinchilla fauchen sich an und jagen sich

Chinchilla fauchen sich an und jagen sich: Hallo , also ich hätte 3 chinchillas . 1 böckchen und 2 Weibchen , allerdings sind die 2 Weibchen unzertrennlich und der andere chinchilla war...
  • Chinchilla fauchen sich an und jagen sich - Ähnliche Themen

• Chinchillas streiten sich plötzlich

Chinchillas streiten sich plötzlich: Hallo! Ich habe zwei Chinchillas, beides Weibchen und 4 Jahre jung ... sie kennen sich schon seit klein auf und haben immer alles zusammen...
  • Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!

Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
  • Chinchilla machen Probleme

Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
  • Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten

Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten: Weil das Partnertier verstorben war, habe ich zu meinem etwa 12 jährigen Chinchilla Weibchen kürzlich ein etwa 10 jähriges Chinchilla Männchen...
  • Chinchilla fauchen sich an und jagen sich

Chinchilla fauchen sich an und jagen sich: Hallo , also ich hätte 3 chinchillas . 1 böckchen und 2 Weibchen , allerdings sind die 2 Weibchen unzertrennlich und der andere chinchilla war...