Frage zu Neons und Putzer

Diskutiere Frage zu Neons und Putzer im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo zusammen! Jetzt habe ich meine ersten Fische ins Aquarium getan und habe nun eine Frage für di firstnächsten. Ich weiss Neons sind...
Exot

Exot

Reaktionen
0
hallo zusammen!
Jetzt habe ich meine ersten Fische ins Aquarium getan und habe nun eine Frage für di
nächsten.

Ich weiss Neons sind Schwarmfische ... darum meine Frage: gibt es eine Mindestanzahl von Neons die ich reingeben muss? Min. 5 oder 7/8 odre 10??

Und eine 2. Frage zu den Putzerfischen. Ist es richtig das man auch bei denen 2-3 reingeben sollte damit sie sich nicht einsam fühlen?

danke für ein kurzes Feedback

28.01.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
R

Rob

Guest
ein schwarm beschteht aus mind. 10 tieren;)
ich habe bei mir auch10 stück drin:)

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Was für "Putzerfische" hast Du den?

Wenn wenn Du uns ein Foto zeigst können wir ihn bestimmt auch genauer bestimmen.

LG
fischfan

A

alexa22

Reaktionen
0
Hallo

Würde auch mind 10 bis 15 Neons zusammen halten,wie gross ist den dein Becken? Kommt drauf an, was für Welse du hast oder haben möchtest die müssen schon richtig Platz haben,die werden teilweise echt Gross.
Muss bald mal Fotos machen 8000l Becken,mit einem Wels von 1.00 länge:shock: echt toll!LG Alexa

Thema:

Frage zu Neons und Putzer

Frage zu Neons und Putzer - Ähnliche Themen

• Frage zum Garten Teich

Frage zum Garten Teich: Hallo liebe Tierfreunde, Seit neuem haben wir Kois im Teich. Platz und Nahrung ist ausreichend vorhanden. Nun ist es so, das einer unserer...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Aquarium - Fragen

Aquarium - Fragen: Hallo Ich habe eine Frage welche und wieviel Tiere kann ich in ein 60 l Aquarium tun bitte. Ich möchte wieder mit Aquaristik anfangen habe schon...
  • Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys

Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys: Hallo an alle, ich habe seit gestern ein Aquarium und habe mir heute noch Guppys und 2 Blasenschnecken gekauft. Ich hätte jetzt noch einige...