Bauschaum als Rückwand?

Diskutiere Bauschaum als Rückwand? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Spricht was dagegen Bauschaum firstals Rückwand zu benutzen? Oder welche alternativen würdet ihr mit Raten?
Gismo-Mutti

Gismo-Mutti

Registriert seit
20.01.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Spricht was dagegen Bauschaum
als Rückwand zu benutzen?
Oder welche alternativen würdet ihr mit Raten?
 
28.01.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bauschaum als Rückwand? . Dort wird jeder fündig!
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Registriert seit
27.01.2007
Beiträge
788
Reaktionen
0
Wir haben bei uns erst mit Hasen -draht gearbeitet, wegen der Terassen und Mulden und haben das ganze dann mit PU-Schaum ausgefüllt, trocknen lassen und dann mit Fliesenkleber überzogen!
Das waren die Seitenwände!
Als Rückwand haben wir Schieferplatten mit Urzeiteinschlüssen!
schau mal unter www.lycosa.homepage24.de bei den Bartis nach, da muss ein Foto von unserem Terra drin sein!
 
Thema:

Bauschaum als Rückwand?

Bauschaum als Rückwand? - Ähnliche Themen

  • Rückwand für Leopardgeckos

    Rückwand für Leopardgeckos: Hallo, Mich würds interessieren wie man sich selber eine Rückwand im Terrarium baut :) Habe zwei Leopardgeckos Kleopatra 1 Jahr und Savannah 6...
  • Rückwand für Leopardgeckos - Ähnliche Themen

  • Rückwand für Leopardgeckos

    Rückwand für Leopardgeckos: Hallo, Mich würds interessieren wie man sich selber eine Rückwand im Terrarium baut :) Habe zwei Leopardgeckos Kleopatra 1 Jahr und Savannah 6...