HundeBetreuung stundenweise in Karlsfeld/Bayern gesucht!

Diskutiere HundeBetreuung stundenweise in Karlsfeld/Bayern gesucht! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo an Alle, nachdem ich ein unheimlicher Hundefreund bin - wir hatten über 16 Jahre lang unsere Rauhhaardackelhündin - möchten wir firstuns...
S

Sabine_123

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

nachdem ich ein unheimlicher Hundefreund bin - wir hatten über 16 Jahre lang unsere Rauhhaardackelhündin - möchten wir
uns nun nach reiflicher Überlegung einen neuen Hund aus dem Tierschutz holen!
Leider haben wir bislang noch keine zuverlässige und tierliebe Person gefunden, die sich stundenweise von Montag-Freitag um den Hund kümmern könnte!
Bestenfalls hat diese Person bereits auch einen eigenen Hund, so dass man sich auch gegenseitig helfen kann!

Kann uns jemand weiterhelfen? Kennt jemand eine dafür geeignete Person?

Es grüßt
Sabine

13.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

HundeBetreuung stundenweise in Karlsfeld/Bayern gesucht!

HundeBetreuung stundenweise in Karlsfeld/Bayern gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche Hundebetreuung in Hannover

Suche Hundebetreuung in Hannover: Hallo, also erstmal, ich habe noch keinen Hund, ich möchte gern einen haben. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und letztes Jahr zu dieser Zeit...
  • Biete Hundebetreuung im Raum MTK an :)

Biete Hundebetreuung im Raum MTK an :): Hallöchen:lol: ich bin eine 23 jährige Tiernärrin und komme aus 65719 Hofheim am Taunus. Wenn du auch aus der Nähe kommst und ab und an keine...