wie lange?

Diskutiere wie lange? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; wie lange dauert ein wellensittich ungefähr bis der firstanfängt zu verwesen?? weil jemand den ich kenne hat seinen toten vogel erst nach einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Reaktionen
0
wie lange dauert ein wellensittich ungefähr bis der
anfängt zu verwesen?? weil jemand den ich kenne hat seinen toten vogel erst nach einer woche vergraben... würd mich nur mal interessieren ôo

28.01.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lycidas

Guest
Hallöchen,

Die Dauer des Verwesungsprozesses hängt ganz von der Umwelt ab.. Sauerstoff, Licht etc. von daher denke ich, kann man nichts genaues dazu sagen.

ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Da stimme ich Lycidas zu!
Aber wieso erst nach einer Woche?
Wir haben unseren gleich am Tag drauf im Garten beerdigt!

Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Hhm, ich kenn da das Problem, wenn der Boden gefroren ist und man einfach kein Loch zustande kriegt...

Tenchi-chan

Tenchi-chan

Reaktionen
0
ich fands auch irgendwie merkwürdig... deshalb frag ich ja ich weiß ja nicht ob das in seienm zimmer schon angefangen hat ô_o aber 'n totes tier ne woche lang im zimmer zu haben ffind ich schon sehr merkwürdig.. >.O

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Irgendwie schon... Ne Woche ist aber auch recht lang... Im Zimmer ist es ja auch nicht besonders kalt... Also Wärme ist schon mal gegeben...

Z

zima

Reaktionen
0
Sorry aber ich finde es nicht nur merkwürdig sondern auch ekelig...-.-
Ich könnte das nicht ein Tier was ich sehr Lieb habe da tot im Zimmer rum liegen zu lassen :|

MfG
zima

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie lange?