Kuenstler des Monats April 2012

Diskutiere Kuenstler des Monats April 2012 im Foto des Monats Forum im Bereich Tierforum Help Center; Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten unter Beweis stellen koennt. Wir freuen uns...

Welcher Herzenswunsch kommt am besten zur Geltung ?

• Bild 1

Stimmen: 11 57,9%
  • Bild 2

Stimmen: 7 36,8%
  • Bild 3

Stimmen: 4 21,1%

• Teilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten unter Beweis stellen koennt. Wir freuen uns ueber viele kreative und bunte Einsendungen.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Die Einhaltung des Themas überprüfen wir nicht, es herrscht kuenstlerische Freiheit.
Die drei besten Bilder werden wieder im Thread "Hall
of Fame - Künstler des Monats" mit Nennung des Künstlers ausgestellt.

Das Thema diesen Monat lautet :

Herzenswünsche

Bitte sendet eure Bilder mit dem Betreff "Künstler des Monats April" an folgende E-Mail-Adresse:

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname, mit dem ihr im Forum angemeldet seid !

Regeln:

• Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein.
  • Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
  • Einsendeschluss ist der 31. März 2012 um 10:00 Uhr morgens. Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
  • In der 1. Monatshälfte des nächsten Monats (ab 1. April) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zur jeweiligen Monatsmitte (15. April).
  • Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
  • Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Dies bedeutet, dass jegliches Material von euch selbst fotografiert wurde oder es sich um Brushes des Programmes handelt, die ihr laut Hersteller nutzen dürft.
    Benutzte Zitate dürfen nur mit Autorenangabe auf dem Bild verwendet werden. Wir setzen auf eure Ehrlichkeit.
  • Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen.
  • Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben !

Bei Unklarheiten könnt ihr euch gern an uns wenden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)

15.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Bild 1

Bild 2

Bild 3

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
3 wunderschöne herzliche Bilder! :)

Schade, dass ich es selbst nicht mehr geschafft habe, aber im nächsten Monat will ich wieder dabei sein! :]
(...und ich hoffe, dass dann auch mal mindestens 10 Leute mitmachen. *g* ^^)
~§~

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Mehr Teilnehmer wären wirklich schön. Bei den paar Bildern lohnt sich das ganze fast nicht :|

Vielleicht wird es ja die nächsten Monate etwas besser *Werbetrommel rühr*

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch an den ersten Platz und auch an die anderen beiden platzierten! ^^
~§~

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Gewonnen hat Bingolo mit Bild 1.
Auf Platz 2 Bild 2 von MidnightBlue.
Platz 3 erhaelt Blueberryfairy mit Bild 3.

Herzlichen Glueckwunsch !

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
Dankeschön :)

Glückwunsch auch an die anderen

schade, das es immer so wenige Teilnemer sind :(

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Ab wann gibt es denn den Mai-Wettbewerb?!
Also ich hoffe, dass noch weitere geben wird und das dann vor allem wieder etwas mehr Beteiligung ist.
~§~

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Der Mai faellt definitiv erstmal aus. Wir haben uns ueberlegt, dass eine Pause gar nicht so schlecht ist und sich spaeter vllt wieder mehr Leute dem Wettbewerb widmen. Bei 3-4 Teilnehmern lohnt sich der Aufwand fast nicht, vor allem was die Themensuche bzw. Auswahl angeht.

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
schade, aber ich versteh das schon das sich das nicht lohnt.
es sind ja wirklich echt wenige Teilnemer :(
und Ihr macht Euch immer so viel Arbeit - das ist ja auch immer Zeit, die da draufgeht) bei so wenig Resonanz, das macht auf Dauer auch keinen Spaß

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Wenn ihr Moeglichkeiten seht, wie man es attraktiver gestalten kann - am Ort scheint es ja nicht zu liegen, fuers FdM finden sich ja mehr als genug Leute, die sich ins UFO verlaufen - wir sind offen fuer Verbesserungsvorschlaege.
Ich mein, es gibt so viele die an diversen Stellen fuer andere Bilder bearbeiten, es ist ja nicht so, dass es nur die Hand voll Leute gibt *schulterzuck* gerade deswegen wurde der Wettbewerb ja ins Leben gerufen, weil es auch die Leute gibt, die die Techniken beherrschen *schulterzuck* und es muss ja auch nie was Aufwendiges sein, damit es wirkt *schulterzuck*

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich finde die Theman teilweise sehr sehr schwierig. ich wüsste aber leider auch nicht wie man die besser gestalten könnte... eventuell einfach konkreter, dass man weiß was zu tun ist. bei themen wie "colour key" oder "schau mir in die augen" haben sich ja doch etwas mehr teilnehmer gefunden

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Wenn die Themen zu schwierig sind, steht es euch immer frei, einfachere Themen vorzuschlagen. Die letzten Themen wurde alle aus den Vorschlaegen gewaehlt, die sind nicht auf unserem Mist gewachsen *schulterzuck* Ihr koennt die vorgeschlagenen Themen dort gerne kritisieren etc.
Ich persoenlich war der Meinung, wenn sich ein Thema gewuenscht wurde, dass das wir euch entgegen kommen - zumal wir auch nichts Ueberkompliziertes nehmen. Aber zu den Themenvorschlaegen kam in letzter Zeit ja generell auch ueberhaupt kein Feedback mehr *schulterzuck*

nudl

nudl

Reaktionen
0
für themenvorschläge bin ich leider zu unkreativ:|
Aber ich werde weiterhin jedes mal mit machen, wenn mir was zum gestellten thema einfällt...

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Gibt es schon ein Künstler des Monats Mai wettbewerb? - ich finde den nämlich nicht.

C

Catnip

Reaktionen
0
Ich persönlich finde es eher schwierig, gute Themen zu finden, die es einfach noch nicht gab. Beispielsweise "Licht und Schatten", "Spiegelungen" und so weiter - da entstehen so verdammt schnell neue schöne Fotos - klar, wird es umständlich dann erstmal nachzuforschen ob "dieses" Foto nicht schon mal teilgenommen hat, aber ich glaube selbst dafür würde sich schnell eine Lösung finden.
Ist es denn auch noch okay, wenn das Foto nur ein bisschen zugeschnitten ist? Selbst wenn man ein gutes Foto hinbekommen hat, sind ja manchmal noch Menschen, z.B. man selbst mit drauf und das möchte ja auch nicht jeder veröffentlichen^^

nudl

nudl

Reaktionen
0
wieso sollte es nicht ok sein das foto zu zu schneiden? es geht ja um bearbeitete Bilder

C

Catnip

Reaktionen
0
schneiden ist für mich auch bearbeiten.

nudl

nudl

Reaktionen
0
:eusa_eh:
na eben.
in diesem wettbewerb geht es um bearbeitete bilder. das beste bearbeitete bild gewinnt. an darf also natürlich beabeiten, mann muss sogar.

C

Catnip

Reaktionen
0
Ach kack, ich hab grad ans Foto des Monats gedacht :eek: Sorry, Gedankenfehler >_>

Thema:

Kuenstler des Monats April 2012

Kuenstler des Monats April 2012 - Ähnliche Themen

• Künstler des Monats September 2012

Künstler des Monats September 2012: Künstler des Monats September 2012Künstler des Monats September 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer...
  • Kuenstler des Monats August 2012

Kuenstler des Monats August 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Künstler des Monats Juli 2012

Künstler des Monats Juli 2012: Künstler des Monats Juli 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative...
  • Kuenstler des Monats Juni 2012

Kuenstler des Monats Juni 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Künstler des Monats Maerz 2012

Künstler des Monats Maerz 2012: Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten unter Beweis stellen koennt. Wir freuen uns...
  • Künstler des Monats Maerz 2012 - Ähnliche Themen

• Künstler des Monats September 2012

Künstler des Monats September 2012: Künstler des Monats September 2012Künstler des Monats September 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer...
  • Kuenstler des Monats August 2012

Kuenstler des Monats August 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Künstler des Monats Juli 2012

Künstler des Monats Juli 2012: Künstler des Monats Juli 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative...
  • Kuenstler des Monats Juni 2012

Kuenstler des Monats Juni 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Künstler des Monats Maerz 2012

Künstler des Monats Maerz 2012: Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten unter Beweis stellen koennt. Wir freuen uns...