Steam zeigt nichts an

Diskutiere Steam zeigt nichts an im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
Gummie

Gummie

Reaktionen
0
Hey Leute
könnt irh mir mal helfen bei Steam?

wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war.
kein Problem hab ich mir gedacht, war ja desöfteren schon, und hatte
nie Probleme

doch als ich Steam geöffnet hab, zeigt es nichts mehr an
es steht kein Text , weder im Programm selber oder auf den Buttons

ich lad auch ein Bildchen davon hoch.

mein Problem, wie kann ich das wieder beheben?
es würde zwar alles funktionieren (Buttons drücken)
aber man kann halt nicht lesen, was man gerade drückt

und das ist halt jetzt bei allen Steam Games, was ich habe so.

das Bild is zwar nicht von mir, aber das gleiche Problem
http://imageshack.us/photo/my-images/292/steamot7.jpg/

deinstallieren, komplett neuer steam account, hat alles nichts geholfen

17.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner: Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...
  • steam

steam: hallo wenn ich bei steam mit click and buy bezahle kann ich dann sofort das spiel loaden oder muss ich warten bis i-wann ma so eine oin kommt von...
  • steam - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner: Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...
  • steam

steam: hallo wenn ich bei steam mit click and buy bezahle kann ich dann sofort das spiel loaden oder muss ich warten bis i-wann ma so eine oin kommt von...