Passen Garnelen in mein Becken?

Diskutiere Passen Garnelen in mein Becken? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich hab nen kampffisch, schwerttrager.zebrarennschnecken.black firstmollys.platys,nadelwelse könnte ich mir noch garneln holen ?? das aq hat 100l
PetFreak

PetFreak

Reaktionen
0
ich hab nen kampffisch, schwerttrager.zebrarennschnecken.black
mollys.platys,nadelwelse könnte ich mir noch garneln holen ?? das aq hat 100l

17.03.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Passen Garnelen in mein Becken? . Dort wird jeder fündig!
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
möchtest du nicht erstmal deinen richtigen besatz anpassen?
ich fände garnelen würden das ganze überfüllen...

LG

PetFreak

PetFreak

Reaktionen
0
ich mein j WEIL VIELE SAGEN DAS KAMPFFISCHE DIE ESSEN WÜRDEN STIMMT DAS??

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Off-Topic
Bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung, deine Texte sind sehr schwer zu lesen. Außerdem solltest du ständige Großschreibung unterlassen. Wir müssen uns hier ja nicht anschreien ;-)

Off-Topic
Ich habe deinen Titel etwas aussagekräftiger gemacht

Welche Garnelen möchtest du den haben? Die kleineren Tiere (bis 3 cm) wird dein Kampffisch bestimmt verputzen.

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

ich würde mir darüber Gedanken machen, wenn alle anderen Probleme gelöst sind.

Grüße

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
56
Danke Liane, ganz meine Meinung. Der Besatz ist ja schon jetzt eine Katastrophe.

S

Saba

Reaktionen
0
Also ich würde nicht versuchen Garnelen zu Black Mollys und Schwertträgern zu setzen. Ich kann mir nur vorstellen, dass das traurig für die Garnelen ausgeht.

Thema:

Passen Garnelen in mein Becken?

Passen Garnelen in mein Becken? - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Welche Fische passen zu Zwerggarnelen

Welche Fische passen zu Zwerggarnelen: Ich möchte mir ein zweites Aquarium zulegen das ca 20l -30l groß sein soll und in das hauptsächlich Zwerggarnelen und ein paar Schnecken rein...
  • Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken?

Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken?: Hallöchen Leute! Ich hab (wie obenstehend) ein 60l Becken. Welche Wirbellosen (vor allem von der Größe) würden da reinpassen? Bis jetzt sind...
  • Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken? - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Welche Fische passen zu Zwerggarnelen

Welche Fische passen zu Zwerggarnelen: Ich möchte mir ein zweites Aquarium zulegen das ca 20l -30l groß sein soll und in das hauptsächlich Zwerggarnelen und ein paar Schnecken rein...
  • Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken?

Welche Wirbellosen passen in ein 60 Liter Becken?: Hallöchen Leute! Ich hab (wie obenstehend) ein 60l Becken. Welche Wirbellosen (vor allem von der Größe) würden da reinpassen? Bis jetzt sind...