Besatzfrage .geht das so wie ich es mir vorstelle ?

Diskutiere Besatzfrage .geht das so wie ich es mir vorstelle ? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo alle Miteinander Ich habe ein 103 Liter fassendes Aquarium Es hat so ca. 23 Grad Immoment drin sind : 2 Orangene Turmdeckelschnecken...
T

Timeyboy

Reaktionen
0
Hallo alle Miteinander

Ich habe ein 103 Liter fassendes Aquarium
Es hat so ca. 23 Grad
Immoment drin sind :
2 Orangene Turmdeckelschnecken
15 Keilfleckbarben
1 Antennewels
15-20 Garnelen (Amanos und Regenbogen)
4 Riesendornaugen (oder 3)

Ich würde gerne zusetzen:
noch 1 Antennenwels
Eine Welsart (außer Antennenwels)
welche würde denn passen und wie viele ?

Danke im Vorraus für alle Antworten :)

17.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

spar dir den 2. Antennenwels, entweder hast du dann ein Pärchen und sie vermehren sich wie die Karnickel oder du hast 2 mal das gleiche Geschlecht, dann gibt es Mord und Totschlag, bis du wieder nur einen hast.
Was sind Regenbogengarnelen? Wie viele Amanos hast du und wie viele Garnelen der anderen Art?
Möchtest du dir Dornaugen aufstocken?

Grüße

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
56
@Liane: Regenbogengarnele ist meist ein Trivialname für Caridina sp. babaulti.

Thema:

Besatzfrage .geht das so wie ich es mir vorstelle ?

Besatzfrage .geht das so wie ich es mir vorstelle ? - Ähnliche Themen

• Geht der Besatz ???

Geht der Besatz ???: Ihr habt mir schon so geholfen jetzt hab ich nen Besatz zusammen gestellt hab aber Angst das dass jetzt zu viel ist ! 5 Raubschnecken 20 Amano...
  • Besatzfrage für 54l

Besatzfrage für 54l: Wie viele Neons passen in ein 54l Aquarium?
  • Besatzfrage

Besatzfrage: Hallo :P Ich wollte fragen ob man 2 Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus) zusammen mit 5 blauen Leuchtaugenfischen (Aplocheilichthys...
  • Besatzfrage - Ähnliche Themen

• Geht der Besatz ???

Geht der Besatz ???: Ihr habt mir schon so geholfen jetzt hab ich nen Besatz zusammen gestellt hab aber Angst das dass jetzt zu viel ist ! 5 Raubschnecken 20 Amano...
  • Besatzfrage für 54l

Besatzfrage für 54l: Wie viele Neons passen in ein 54l Aquarium?
  • Besatzfrage

Besatzfrage: Hallo :P Ich wollte fragen ob man 2 Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus) zusammen mit 5 blauen Leuchtaugenfischen (Aplocheilichthys...