Besatzfrage .geht das so wie ich es mir vorstelle ?

Diskutiere Besatzfrage .geht das so wie ich es mir vorstelle ? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo alle Miteinander Ich habe ein 103 Liter fassendes Aquarium Es hat so ca. 23 Grad Immoment drin sind : 2 Orangene Turmdeckelschnecken 15...
T

Timeyboy

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Miteinander

Ich habe ein 103 Liter fassendes Aquarium
Es hat so ca. 23 Grad
Immoment drin sind :
2 Orangene Turmdeckelschnecken
15 Keilfleckbarben
1 Antennewels
15-20 Garnelen (Amanos und Regenbogen)
4 Riesendornaugen (oder 3)

Ich würde gerne zusetzen:
noch 1 Antennenwels
Eine Welsart (außer Antennenwels)
welche würde denn passen und wie viele ?

Danke im Vorraus für alle Antworten :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
0
Hi,

spar dir den 2. Antennenwels, entweder hast du dann ein Pärchen und sie vermehren sich wie die Karnickel oder du hast 2 mal das gleiche Geschlecht, dann gibt es Mord und Totschlag, bis du wieder nur einen hast.
Was sind Regenbogengarnelen? Wie viele Amanos hast du und wie viele Garnelen der anderen Art?
Möchtest du dir Dornaugen aufstocken?

Grüße
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.848
Punkte Reaktionen
343
@Liane: Regenbogengarnele ist meist ein Trivialname für Caridina sp. babaulti.
 
Thema:

Besatzfrage .geht das so wie ich es mir vorstelle ?

Besatzfrage .geht das so wie ich es mir vorstelle ? - Ähnliche Themen

Kardinälchen geht es nicht gut: Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier mal für meinen kleinen Bruder, der ein krankes kardinälchen hat. ich weiß leider nicht, was es haben könnte...
Fadenfische zu Dornaugen, Antennen- und Panzerwelsen?: Hallo! Nachdem ich mein kleines 84l-Becken an meinen Sohn „abgegeben“ habe (natürlich kümmere ich mich weiterhin darum ;)), und dem...
Garnelen: Hallo, ich mal wieder :) Würde mich freuen wenn ihr was zu meinen Themen in Fische schreibt, naja egal ich würde mir sehr gerne ein Aquarium nur...
Oben