Der Anime und Manga Thread

Diskutiere Der Anime und Manga Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, der letzte Anime und Manga Thread ist leider im Archiv gelandet und da ich erst vor kurzer Zeit Animes und mangas für mich endeckt habe...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,

der letzte Anime und Manga Thread ist leider im Archiv gelandet und da ich erst vor kurzer Zeit Animes und mangas für mich endeckt habe konnte ich leider nichts mehr zu schreiben und hoffe das wir diesen Thread aufrecht halten können
:)

Also wie oben geschrieben bin ich gerade erst auf den Geschmak gekommen, der grund war das ich total auf das Piratenzeitalter stehe und Filme drüber liebe^^ dann irgentwann bin ich auf One Piece gekommen da ich das als Kind gerne gesehen habe und naja, dann hab ich eine legale Seite gefunden die diese Folgen einkaufen und online stellen.
Ich bin seit ca. einem Monat durch mit allen Folgen nun muss ich jede Woche auf die neue warten :S
Es ist eigentlich der einzige Anime den ich aktuell gucke, nebenbei lese ich auch den Manga dazu.
Ansonsten habe ich Wolfs Rain durch^^
Lesen tu ich noch ein bisschen Hell Girl;)

Was ist euer lieblings Anime? wie seit ihr drauf gekommen? könnt ihr mir einen empfehlen?

Viel Spaß:mrgreen:

Liebe Grüße :)
 
18.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
Bei Wolf's Rain solltest du auf jeden Fall auch den Anime anschauen, der Manga ist erst später entstanden. Für mich ist das die beste Animeserie aller Zeiten. ;)
Ansonsten kannst du dir auf myvideo kostenlos (und legal!!!) Darker than black und Fullmetal alchemist anschauen, die sind auch noch ziemlich gut.
Wenn du auf Shoujos und Vampire stehst, ist vielleicht auch Vampire Knight etwas für dich.

An Mangas würde ich dann auf jeden Fall noch Dengeki Daisy, Hana Kimi und Fesseln des Verrats empfehlen, wenn du Zeit und Geld für eine längere Reihe hast, ist Inuyasha auch traumhaft.

Übrigens: Welche Seite stellt denn "legal" One Piece zur Verfügung? Momentan wird das doch nur im Fernsehen ausgestrahlt und Kazé will die DVDs veröffentlichen, ansonsten gibt es keine Seite mit den Rechten für One Piece. Folglich ist diese "Seite" so wie es aussieht nicht legal.;)
 
Nahita

Nahita

Registriert seit
25.03.2009
Beiträge
807
Reaktionen
0
Vor einiger Zeit war ich totaler Anime und Manga Fan. Heute nicht mehr soo extrem. Es gibt immer mal wieder Zeiten, in denen ich totale Lust daraf habe.

Anime mochte ich vor einiger Zeit vor allem Naruto sehr gerne (auf jap. mit Untertiteln) Naruto shippuuden habe ich aber nie regelmässig gesehen, hab dadurch auch nicht so den Draht dazu.
Den Anime zu Wolf's Rain habe uch mehrmals gesehen. Allerdings nur auf Deutsch. In welcher Sprache hast du ihn den gesehen, Kikyou?
kamikaze kaito jeanne (oder auf deutsch Jeanne die Kamikaze Diebin) habe ich als Kind sehr gerne geschaut.

Nach wie vor mein Lieblings Manga ist Fruits Basket. Das ist auch einer der einzigen, die ich bisher vollständig habe.
Der Manga Shinobi Life ist aber momentan der einzige, von dem ich momentan regelmässig die Beuerscheinungen kaufe.
Inuyasha finde ich auch sehr gut, leider kann ich mir da aber die ganze Sammlung nicht leisten. Es kommt eifach immer mal wieder ein Exemplar dazu.
Von Vampire Knight habe ich mal den Anime gesehen, danach habe ich mir die ersten drei Bände gekauft. Mehr sind aber noch nicht dazu gekommen.

Als ich noch jünger war mochte ich z.B. Tokio Mew Mew sehr gerne.

Hehe während ich hier schreibe, merke ich richtig, wie ich wieder Lust auf die ganzen Anime und Mangas bekomme:lol:
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Och ich schaue auch viele Animes. ^^

One Piece, (alle Folgen gesehen, alle Mangafolgen bisher angesehe und um die 40 Bänder)
Dragenball Z (alle Folgen gesehen, alle Mangabändergelesen, leider nur ein paar auserwählte Mangas)
Detektic Conan (alle Folgen gesehen bisher, Mangas selbst nur 3)
Digimon (hab alle Staffeln gesehen außer 3te und 5te, die warn schrott)
Naruto + Naruto Shippuuden (Alle Folgen gesehen, alle aufgenommen, bis Band 45 alle Mangas bisher gekauft und bis zu 578 auch schon online gelesen. Gegen Ende bin ich etwas unzufrieden geworden, weil meine Lieblinge schon lange putt sind....:|)
@Nahita: Folge 72 läutet die geniale 4te Staffel ein... Kakuzu & Hidan *verliebt ist*
Jeanne die Kamikaze Diebin (Alle Filgen gesehen)
Hellsing (Nicht alle Folgen gesehen und keine Mangas)
RH- Resus Positiv (leider nur als Manga, aber dafür alle 4)
Beyblade (nur die erste Staffel, nur 1 Manga)
Inuyasha (alle Folgen gesehen, auch die der 2ten Staffel, Mangas fast alle)
Sailormoon (alle Folgen gesehen, alle Hefte)
Pokemon (joa auch mal gesehen wie ich klein war...)
UND Elfenlied, verdammt geiler ab 18 Manga. Blut, blut, blut xD

Aktuell lese ich aber lieber Shonen Ai und Yaoi. Davon bevorzugt Fanmangas von Naruto mit Kakuzu&Hidan *schwärm*

Oder
PushUP
Gib mir mehr
Kizuna
(alle 3 nur als Manga)
und
Ai no Kusabi (alle Folgen sporadisch gesehen, 1 Band hab ich schon mal.)


hmm... was vergessen?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
The Vision of Escaflwone *hüstel* ist mein Top 1 :lol:

Ansonsten:
Hellsing
Beserk (allerdings nur mit Untertittel und erst ab 22 Freigegeben)
Inuyasha
Wolfs´Rain
Oh my Goddes
Oh my Goddes Mini
Candidate of Goddes
Heidi (man glaubt es kaum aber auch das stammt aus Japan)
Katzen Auge
Genesis
Gundem Wing
Princessin Mononoke
Neon Genissis evangelion
Golden Boy

 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Juhu :D

Jemand der Shonen Ai und Yaoi mag *-*
Am meißten lese ich Fanfiktions über Sasuke und Naruto darüber :060:

An Mangas finde ich aus der Kategorie die kleiner Schmertterlinreihe
Gakuen Heaven
und Secret Love (Mein erster Yaoi Manga *_*) ganz toll
Ich hab aber noch ne ganze Menge anderer Mangas

An normalen Mangas finde ich Dragonball, IS und Jeanne die Kamikaze Diebin toll
Und nicht zu vergessen Wolf's Rain
In dem Fall gefällt mir der Anime aber besser
Als der vor einigen Jahren immer SOnntags auf MTV lief hab ich mir für nachts immer den Wecker gestellt und bin ne halbe Stunde aufgestanden um das zu gucken :D

Pokemon habe ich früher geguckt und auch alle Spiele dafür hier zuhause
Natürlich auch Dragonball/Z . GT nicht mehr so
Jeanne war auch immer wieder toll solange es die alten Folgen waren
und auch Sailormoon musste immer sein :D

Hellsing schockt aber auch
wobei ich da mehr die OVAs schaue (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
@ Karlue, hihi jup. Oh Sasuke&naruto finde ich auch ganz klasse als paar. Aber einzeln mag ich sasuke nicht.
 
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
@Nahita
Wolf's Rain habe ich auf japanisch gesehen, genauso wie die meisten anderen Animes, da die deutsche Synchro häufig verhauen wird (bei Wolf's Rain allerdings nicht, aber Mamoru Miyano als Kiba muss man eben auf japanisch hören. ;) ).
Von Death Note habe ich auch noch die UK-DVDs hier rumstehen, das muss ich bald auch mal weiterschauen. Allerdings habe ich gerade wirklich wenig Zeit für Animes.
Wedding Peach, Pokemon, Digimon, KKJ, Detektiv Conan etc. habe ich natürlich auch geguckt - die "guten" alten RTL2-Klassiker, die bis zur Unkenntlichkeit geschnitten wurden... :roll: Gut, dass es wenigstens zu ein paar Serien DVDs gibt.

Elfen Lied habe ich mir auch mal angeschaut, aber dem Anime konnte ich irgendwie nicht viel abgewinnen - schöner OST, ein passendes Ende und das war's - zwischendrin war das Gemetzel schon ein bisschen viel. Mich stört das zwar nicht, aber es muss nicht unbedingt in fast jeder Szene sein.

Claymore ist auch noch ein interessanter Anime bzw. Manga - wer sich mal etwas Action antun möchte, ist da gerade richtig.;)
 
LadyofAngmar

LadyofAngmar

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hhm, also Animes schaue ich kaum... Meist bin ich davon eher enttäuscht als alles andere.
Mangas lesen tue ich aber schon sehr gerne.

Meine Lieblingsmangas sind:
Pretty Guardian Sailor Moon
Inu Yasha
Maison Ikkoku
Manga Love Story
 
Thema:

Der Anime und Manga Thread

Der Anime und Manga Thread - Ähnliche Themen

  • Der Anime- und Mangathread

    Der Anime- und Mangathread: Huhu, es kam ja schon vor langer Zeit der Wunsch nach diesem Thread auf, dennoch hat ihn niemand erstellt. Außerdem will ich hier die Anime...
  • Anime Fanarts - Selbstgezeichnete Manga und Anime Bilder^^

    Anime Fanarts - Selbstgezeichnete Manga und Anime Bilder^^: Habe mich mal im zeichnen versucht, Bilder mit Handy abfotografiert: Meine ersten Bilder (vor ca. 3-4 Monaten) Und die sind von vor ca. 2...
  • Suche Animes mit folgenden Kriterien.

    Suche Animes mit folgenden Kriterien.: Ich suche Animes zu mit folgenden Kriterien: Military + Sci Fi Bitte aber keine Uberroboter Fights ala Gundam -.- Sollte im Style von Starship...
  • guter anime

    guter anime: hi leute wollte mal fragen ob hier ein paar anime kenner sind denn ich brauche unbedingt was neues zum angucken ich hab mir bis jetzt chrono...
  • guter anime - Ähnliche Themen

  • Der Anime- und Mangathread

    Der Anime- und Mangathread: Huhu, es kam ja schon vor langer Zeit der Wunsch nach diesem Thread auf, dennoch hat ihn niemand erstellt. Außerdem will ich hier die Anime...
  • Anime Fanarts - Selbstgezeichnete Manga und Anime Bilder^^

    Anime Fanarts - Selbstgezeichnete Manga und Anime Bilder^^: Habe mich mal im zeichnen versucht, Bilder mit Handy abfotografiert: Meine ersten Bilder (vor ca. 3-4 Monaten) Und die sind von vor ca. 2...
  • Suche Animes mit folgenden Kriterien.

    Suche Animes mit folgenden Kriterien.: Ich suche Animes zu mit folgenden Kriterien: Military + Sci Fi Bitte aber keine Uberroboter Fights ala Gundam -.- Sollte im Style von Starship...
  • guter anime

    guter anime: hi leute wollte mal fragen ob hier ein paar anime kenner sind denn ich brauche unbedingt was neues zum angucken ich hab mir bis jetzt chrono...