HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???

Diskutiere HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo zusammen, ich habe einen Blauen Floridakrebs und kann leider nicht deuten ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt. Habe schon...
O

oka

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Blauen Floridakrebs und kann leider nicht deuten ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt.
Habe schon etliche Seiten im Internet gefunden, ganz sicher bin ich mir aber trotzdem nicht.
Ich glaube, dass es sich um ein Männchen handelt.

Kann mir das hier irgendwer bestätigen?
Bitte nur schreiben wenn Ihr wirklich sicher seit.

Vorab vielen Dank!

Gruß oka

Anhänge

18.03.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen??? . Dort wird jeder fündig!
WaldKatz

WaldKatz

Reaktionen
0
Hey,

Deine Bilder sind zur Geschlechtsbestimmung nicht ganz so gut.
Dreh deinen Krebs mal auf den Ruecken, die Kerle haben unterhalb der Schwanzflosse ein Geschlechtsorgan welches den Weibchen fehlt.
Außerdem haben die Weibchen zwei unterschiedlich große Scheren... Da das bei einem Maennchen auch der Fall sein koennte weil die Schere eventuell nachgewachsen ist weil Sie verletzt war, solltest Du dich da aber nicht allein drauf verlassen.

Thema:

HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???

HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen??? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Eiersuche

Hilfe bei der Eiersuche: Hallo an alle. Bei mir sind vor 3 Tagen indische Stabschrecken eingezogen. Es klappt auch alles soweit ganz gut. Ich habe nur ein Problem mit den...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.

Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.: Hallo ich brauche unbedingt hilfe bei meinem Weißen Sumpfkrebs, Procambarus clarkii. Auf seinem Panzer sind braune Sachen ( keine Flecken), das...
  • Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab

Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab: Hallo, eine von unseren Schnecken löst sich vom Haus ab, sie sieht echt nicht gut aus und bewegt sich kaum noch :( es handelt sich um eine...
  • Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Eiersuche

Hilfe bei der Eiersuche: Hallo an alle. Bei mir sind vor 3 Tagen indische Stabschrecken eingezogen. Es klappt auch alles soweit ganz gut. Ich habe nur ein Problem mit den...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.

Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.: Hallo ich brauche unbedingt hilfe bei meinem Weißen Sumpfkrebs, Procambarus clarkii. Auf seinem Panzer sind braune Sachen ( keine Flecken), das...
  • Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab

Hilfe! Schnecke löst sich vom Haus ab: Hallo, eine von unseren Schnecken löst sich vom Haus ab, sie sieht echt nicht gut aus und bewegt sich kaum noch :( es handelt sich um eine...